Suche in MDM

Bulletin

Toyota Hilux Motor 2RZ, nicht an Kälte teilzunehmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #16321 von manuell-mecanica
Toyota Hilux Motor 2RZ, nicht Teil der manuellen Mecanica veröffentlichten
Hallo Freunde, ich sage dir, dass ich einen Toyota Hilux Jahr 2000 Motor 2RZ habe, der kalte Startprobleme hat. Es war in Ordnung, aber als ich den Motor herausnahm, um einige Dinge zwischen ihnen zu reparieren, um das Tablett zu entfernen und Joch oder starres Differential zu platzieren, hat es am Morgen Probleme. Bitte jemand, der mir helfen kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #16328 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Toyota Hilux Motor 2RZ, nicht in Kälte tätig
Nun, Pedro betrachtet viele weitere Details, die Sie nicht geben, aber ich kann Ihnen sagen, dass das Problem der kalten Spiele normalerweise und in 98% der Fälle die direkte Schuld des Motortemperatursensors mit einem Tester vorstellen können, um zu sehen, wie es ist. Es ist möglicherweise außerhalb der Reichweite, und daher kostet es, wenn Sie die Überprüfung des 2RZ -Motors nicht kostet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #16381 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Toyota Hilux Motor 2RZ, nicht in Kälte tätig
Hallo, Mr. Karma bringt sie heute zum industriellen Lyceum, um sie in den Computer zu bringen und das Thema von Chek Engine zu sehen. Und ich sage Ihnen, dass wir ihn ganz überprüfen und nach dem Computer keinen Fehler werfen (da dies im ETRALERO eingeschaltet ist), aber es kostet mich für das Spiel, es sei denn, Bencina, es wird von einem Eintritt gekostet. Natürlich ist ein Trocken, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil, aber ein Teil. Aber das ist keine Gnade. Ich sage Ihnen die Fehler, die der LKW hat. Zuerst das Spiel in Kälte, den Verzehr von übermäßigem und schließlich, wenn ich es mäßig abrupt beschleunige, aber einmal hoch funktioniert es gut. Das sind die Misserfolge in breiten Schlaganfällen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #16386 von manuell-mecanica
Aufgrund der angegebenen Fehler zeigt alles auf den Temperatursensor. Wenn der Scaner Ihnen nun nichts gibt, ist es möglicherweise nicht die Software für dieses Modell. Im Allgemeinen gibt es ein wenig Probleme mit dem Scaner für Toyota für die 5e, da es nur wenige Scanner erkennen, die es erkennen, wenn Sie verblieben sind, wenn Sie sich verblieben haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #16398 von manuell-mecanica
Entschuldigung, Sie sprechen über einen Wahrheits Dieselmotor :(