Suche in MDM

Bulletin

Daewoo Ich warte 1500ccm

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16318 von manuell-mecanica
Daewoo Ich hoffe 1500cc veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe ein Daewoo Ich warte 1,5 Jahre 94, wenn ich ohne Probleme wie 25 Minuten gehe und danach beginnt es zu ziehen, als würde es aus Benzin gehen (es hat Benzina), wenn ich Aaranque gebe, ist es ungefähr 1000 U / min. Nach Minuten unter 500 U / min. Stecker, Zündkerzenkabel, Benzinpumpe, Benzinfilter und nichts. Ich brauche bitte Hilfe.
.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16327 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Daewoo Ich hoffe 1500cc
Ich glaube, Ihr Problem ist etwas einfacher als das, wenn Ihr Problem heiße Revolutionen sind, müssen Sie zuerst zuerst überprüfen, nachdem Sie sich nach einer Reinigung des IAC -Ventils befassen, ob es sich verbessert oder nicht, wenn es sich nicht verbessert, dann mit dem auto bei der Arbeitstemperatur. Ich erleide ein wenig die Revolution von Pedal -Anpassungsschraube, da normal. 1700 U / min ist es mehr in Toyota Yaris, schaltet 2000 U / min ein und fallen zunehmend in die Funktion der Temperatur, da die Revolutionen so gering sind, den Motor zu stoppen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.