Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem NS125DLX -Roller

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16289 von manuell-mecanica
Probleme mit dem Manual-Mecanica veröffentlichten
Hallo

Ich habe einen NS 125 DLX mit 6 Jahren und 33000 km. Bisher ging ich sehr gut, aber ich habe ein paar Tage lang ein Problem gewesen, wenn ich das Motorrad in Kälte starte, beginnt er richtig und hält den normalen Leerlauf, aber wenn es erhitzt, beschleunigt es, bis ein Punkt Sie beschleunigt. Abgesehen davon, dass wenn Sie damit zirkulieren, viel Benzin verbraucht.

Ich habe es in den Workshop gebracht und nachdem sie es zwei Tage dort hatten, sagen sie mir, dass es repariert wird und sie es mir mit dem bereits heißen Motor geben und was sie getan hatten, war, den Leerlauf so zu senken, dass es nicht beschleunigt wurde, natürlich, als Sie es in kaltem Stop angefangen haben. Offensichtlich habe ich sie nicht bezahlt,

Ich habe ziemlich grundlegende Vorstellungen von Mechanik und das Motorrad -Workshop -Buch vermittelt mir bereits den Eindruck, dass der Zusammenbruch in der elektrischen Starter, die die Mischung anreichert, wenn es kalt ist, sie aber später nicht normalisiert. Ich habe den Starter (er ist in den Vergaser geschraubt) und das Kabel gefunden, das ihn füttert, und wollte ihn trennen, um festzustellen, ob der Betrieb normal ist, aber er macht mir Angst, weil ich nicht weiß, ob dies getrennt werden kann und dann das Motorrad starten kann.

Ich habe Ihnen einige Bilder des Vergasers getroffen, es wird nicht sein, dass es falsch ist und der Schlauch.

Ich bin ein Bild des Vergasers an.

Grüße und Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16310 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit dem NS125DLX-Scooter
Supermänner, für das, was Sie haben, glaube ich nicht, dass es der Starter ist, denn wenn er beim Erhitzen blieb, würde ich aufhören, sich zu verlangsamen, entscheide ich mich für die nicht gut regulierte Luftschraube oder eine Luftaufnahme B)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.