Hallo und danke im Voraus, dass du meine Bedenken über mein Problem gelesen hast.
Zunächst habe ich ein Chevrolet Monza Sle/E 1993, mit dem ich kein Problem hatte, bis ich ihn zu technischer Bewertung bringen musste, wo er von Gasen abgelehnt wurde. Daher änderten sie den Sauerstoffsensor, aber davor ging der Mechaniker ohne ihn mit dem Loch ungefähr 10 Minuten lang, in dem die ersten 5 ohne Probleme nur das nervige Geräusch gingen. Aber dann ging jedes Mal, wenn eine Änderung gesenkt wurde, die Drehzahl laut nach unten, aber ohne anzukommen, was das Problem begann, das ich heute nach dem Sauerstoffsensor geändert habe, stabilisierte sich nicht und in einer Ampel ging es aus, sondern nur in Erleichterung, da es in der Geschwindigkeit kein Problem hat, und all dies nimmt es in eine andere Mechanik, die die Schläuche überging, die die leeren Sensoren, die sich auf die Butterposition widmeten, und das. RPM stabilisierte sich mehr als zuvor, es variiert nur zwischen (980 bis 1000 U / min) im Vergleich zu vor (1050 bis 1250 RMP), aber ich habe immer noch das Problem, dass wenn ich die Kupplung oder Kupplung drücke, und die Bremse das Auto nur manchmal, aber auf der Straße ist es häufiger, so dass ich Ihre Hilfe sehr viel schätzen würde, sehr sehr viel zu schätzen Ihre Hilfe schätzen Sie sehr sehr viel.