Suche in MDM

Bulletin

Temperaturprobleme mit meinem Toyota Corolla

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16204 von manuell-mecanica
Sehr gut zu allen, kommentierte ich: Ich habe einen Toyota Corolla GL 1.6 des Jahres 90/91 und er erhitzt sich, ich habe den Kühler und die Leitungen gereinigt und es ist immer noch erhitzt, es hat keine Wasserlecks, ich habe ausgeschlossen, dass ich den Hintern oder den Block, weil sie in den Ärmeln des Strahlers überdurchschnittlich sind.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16225 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Temperaturprobleme mit meinem Toyota Corolla
Hallo, schauen Sie sich auch das Thermoelement an, wenn der Sciber und der Thermostat funktionieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16227 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Temperaturprobleme mit meinem Toyota Corolla
Wenn die an das thermostatische Ventil angeschlossene Motorausgangshülle nicht übermäßig erwärmt wird, würde das Ventil behindert oder etwas verstopft, Sie müssen ihn durch einen anderen ersetzen. Ich empfehle auch, dass Sie 50% Frostschutzmittel verwenden, um die Kühlung zu verbessern. Wenn die Wasserpumpe in den meisten Fällen von Wasser schlecht vorhanden war.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16240 von manuell-mecanica
Hallo, guten Nachmittag.

Das Problem ist höchstwahrscheinlich das thermostatische Ventil, aber ich würde gerne wissen, wie Sie davon abhalten, dass das Problem nicht Zylinderkopf oder Block war, da es sich um die Zylinderkopfverpackung handelt, die schlecht ist und Ihnen den Fehler verursacht.
Die Wasserpumpe ist in Bezug auf Druck und Fluss nur die mechanische Dichtung und das Lager ausfällt.
Glück...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16251 von manuell-mecanica
HALLO!
1. Das kalte Auto vervollständigt die Kühlerflüssigkeit, lassen Sie es unbedeckt, schalten Sie das Auto ein und beobachten Sie, ob Strahlentruppen herauskommen, und in einigen Fällen ein wenig Rauch, überprüfen Sie auch das Motoröl, um zu beobachten, ob es kleine Wassertropfen aufweist oder eine weiße Farbe aufweist, wenn es so ist, dass die Küche beschädigt ist.
2. Licht in einem Fahrzeug verlässt die Temperatur für eine Weile und die 2 Schläuche des Kühlers werden erhitzt, während die links nicht mehr halb + oder - 80 ° C beträgt, dass sich die linke erwärmt, wenn sich das Teamstat nicht beschädigt
hat
. Und wenn sie alles zusammenstellen, investierten sie die Polarität des Electroventilaros, so dass es vor dem Auto blies, was es nicht über das Rollen abkühlen lässt, wenn sie überprüft, in welchem ​​Sinne Ihr Elektro -Siebte.
Grüße Ich hoffe ich habe dir geholfen.