Suche in MDM

Bulletin

RAV4 2005 Problem fördert nicht in D.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #16203 von manuell-mecanica
Guten Tag an alle.

Ich gehe mit dir, um Lösungen für mein Problem zu erhalten. Ich habe einen RAV4 -Basismod. 2005 mit weniger als 30.000 km. Das Problem, das mehrere Tage aufwies, war, dass die Ankunft in meinem Haus zu rasseln begann und der Fokus der Motorplatte eingeschaltet wurde, und auch zwei weitere Scheinwerfer in Bezug auf die Spur und das Foquito von sofort. Der Temperaturindikator markiert mit dem mittleren Niveau wie gewohnt und schaltet ihn immer wieder aus und fördert es in D nichts und das, wenn der Eintritt von Änderungen sehr hässlich war. Die Truhe war super heiß und der Abschnitt der Reise betrug weniger als 20 Kilometer und in einer Zeit weniger als 10 Minuten ohne Verkehr. Das ist vor 4 Tagen passiert.
Heute bin ich durch den Workshop gegangen (da ich keine Telefonantwort hatte) und sie sagen mir, dass es das Stück ist, das den Sauerstoffeintritt in den Motor steuert, der wie eine Art papalota oder Schmetterling ist. Es ist erwähnenswert, dass ich dieses Problem letztes Jahr hatte und gelöst wurde und er erzählte mir, dass es das Fahrzeug nicht leitete. Vor einem Monat ging ich auf die Straße und da es sich um eine Autobahn handelte, reagierte er ohne Probleme sehr gut in der Beschleunigung von bis zu 150 km/h, wobei die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit 100-110 km/h beträgt.
Sie können mir sagen, ob Sie diese Art von Situation hatten und das erwähnte Stück den Code kennen, um ihn zu zitieren. Ich schätze Ihre wertvolle Hilfe im Voraus. Grüße aus Mexiko.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.