Suche in MDM

Bulletin

Apropos hydraulischer Takis ......

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16179 von manuell-mecanica
Apropos hydraulische Takis ...... veröffentlicht von Manual-Mecanica
Nun, da Kikemec mich aus dem Zweifel herausgenommen hat, was ich schätze, und seit wir das Thema der hydraulischen Takis (in Mexiko -Hydraulikern) in meinem Nissan Quest 96 The Takis -Sound vor allem morgens und ein paar Minuten nach der Erfassung des Motors aufgehört haben. Mein Mechaniker (und immer der Konfianer) sagt, dass ich keine Motorprobleme habe, dass der Motor in Ordnung ist und dass dieses Geräusch ein nerviges Geräusch für das Ohr ist. Infolgedessen ist es besser, sie zu ändern, und wenn es schwierig ist, sie zu ändern, müssen Sie, wenn Sie dann Aterns oder so etwas kalibrieren müssen, oder wenn Sie sie ändern müssen, müssen Sie andere Aspekte berücksichtigen, oder ich habe es dem Mechaniker übertragen und ich gerate nicht in Schwierigkeiten. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16183 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Apropos hydraulisch Takis ......
Hallo Freund Juan Ich hoffe, diese Daten dienen Ihnen, nehmen Sie den Druck auf die Ölpumpe Ihres Motors aus, da mir in mehreren Modellen und markiert das Problem des Geräusches der Taques hauptsächlich auf den niedrigen Druck der Pumpe zurückzuführen ist, sondern auch die richtige Viskosität Ihres Motoröls überprüft, da die Motoren mit Hydraulic Taques normalerweise dünne Synthetiköle verwenden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16191 von manuell-mecanica
Vielen Dank David Figueroam, aber dann erzeugt dies einen weiteren Zweifel, wenn der Druck der Pumpe niedrig war, weil das Geräusch es in den ersten Minuten nach dem Einschalten des Motors tut und dann auch in den ersten Minuten der Motor revolutioniert wird, was eine zusätzliche Kraft ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16198 von manuell-mecanica
Hallo, prüfen Sie, ob der von Ihnen verwendete Ölfilter für Ihren Motor geeignet ist, da er auch Retentionsventile hat, um den Öldruck umzuleiten und so zu verhindern, dass die Taquets klingen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16211 von manuell-mecanica
OK. Vielen Dank, dass Sie Kurzschluss haben, ich überprüfe den Filter, den ich einsah, den sie bei der Nissan Brand Agency verkaufen, aber ich werde mich informieren, ob dies für diesen LKW korrekt ist.