Suche in MDM

Bulletin

Chevy 2000 fragt einen schlechten Geruch für die Flucht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16290 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevy 2000
Nun, gut, dass Sie eine Verbesserung bemerkt haben, wenn der Katalysator beschädigt ist, verliert er das Auto, aber ich habe meine Zweifel an dem Wasser, das ich genommen habe, ich mache es nicht und ich mache es nicht mehr, selbst wenn ich ein letztes Zweifel habe, das Ihr Auto Frostschutzmittel verbraucht, dh Sie müssen das Wasser oder das Frostwippe füllen.
Wenn Sie zum Bolla gehen, schauen Sie sich das Team an, um zu machen, dass Chamba ein wenig teuer ist mag, aber einige Freunde haben mir gesagt, dass es wie bei dreitausend mexikanischen Pesos ist, jetzt die Dose des saubereren kostet Sie 75 Pesos. 150 Pesos, ich empfehle, dass dies vor dem Ändern der Zündkerzen vereinbart wird, damit Ihre neuen Zündkerzen mit der Wäsche nicht schmutzig werden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16300 von manuell-mecanica
In Bezug auf Ihre Frage bin ich kein Frostschutzmittel konsumiert. Ich stelle mir vor, dass es so war, wie Sie mir gesagt haben. Aufgrund des kalten Klimas ist es so, dass das Wasser das Wasser dauerte. Der LKW eines Freundes riecht nach einer Weile mit dem Motor auf, den Sie gefallen sind, und er antwortete, dass es der Sauerstoffsensor war. Für meine Tasche habe ich die Schläuche, haha, wie sie mir ein Handbuch zur Herstellung eines Benzinsparers geschickt haben, dann schicke ich Ihnen das Handbuch, damit Sie es sehen können, wenn Sie es mögen, und Sie wagen es, eines für Ihr Auto zu machen. Ich habe es nicht gut gelesen, aber es ist wie ein Schlauch und ein Magnet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16323 von manuell-mecanica
OK. Jope die Versprechen sind Schulden, also warte ich auf Ihr Handbuch, denn hoffentlich und ich gehe bereits, aber ich sage Ihnen, dass das Beste, was man lernt und was man rettet, das Beste ist, wie es geht, eine Begrüßung von hier Toluca.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16333 von manuell-mecanica
Ich habe es bereits in der Hand, aber es gibt nur ein Problem, von dem ich nicht weiß, wie ich es Ihnen senden soll. Wenn möglich, sagen Sie es mir, dass es in der Woche des Marsches einen Golf mit 3 Jahren Probleme hat, also hatte ich es zu reparieren. Es war drei Stunden, wenn ich Hand zusammenstellte und entwaffnet bin, aber wenn ich lange Zeit dauert, was es geschieht. Wie es gut war, senden Sie mir Ihre E -Mail, um Ihnen das Sparhandbuch zu senden,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16336 von manuell-mecanica
Wenn Lamda (OX -Sensor) kurz ist oder mit der Flucht aufhört und nicht aus dem Aufwand ausschaltet