Suche in MDM

Bulletin

Chevy 2000 fragt einen schlechten Geruch für die Flucht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16169 von manuell-mecanica
Chevy 2000 nimmt einen schlechten Geruch für die Manual Mecanica veröffentlichte
Hallo, wie wäre es mit meinem Chevy -Modell, 2000 einen hässlichen Geruch nach der Flucht, ich merke, dass es manchmal tropft, es keine Klimaanlage hat. Ich habe den Schalldämpfer nur geändert, aber ich habe den Katalysator oder den Sauerstoffsensor nie geändert. Ich weiß nicht, was der Ursache ist. : Wütend:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16174 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevy 2000
Hallo yope22, wie schlimm riechen? Das heißt, es braucht Rauch Ja oder nicht und welche Farbe, wenn Ihr Katalysator nun böse ist, weil Ihr Fahrzeug auch an Strom verliert, macht auch Geräusche, wenn der Motor gefangen wird, jetzt mit Neustart Ihres Sauerstoffsensors, wenn es schlecht war, weil Ihre Check -Motoren auf dem Brett, obwohl Ihr Fahrzeug nicht unbedingt scheitern kann, scheitern und mehr Kraftstoff ausgeben kann, und im Rahmen des Sturzes, weil Sie Sie nicht informieren, informieren Sie Sie nicht. Nadamas, nachdem sie es morgens und nur wenige Minuten oder den ganzen Tag über und nach langen Fahrten unternommen haben. Der Wassertropfen am Morgen (und den weißen Rauch) und nur für ein paar Minuten ist normal, da es Wasserkondensation im Flucht ist. Wenn Sie genau klarstellen können, was Ihre Schuld ist, und uns mehr Daten angeben, zum Beispiel mit dem Kraftstoff -Gastade des Informaner, wenn Sie das letzte Mal die Abstimmung gemacht haben (ich empfehle, dass es alle 5.000 km ist). Bevor Sie den Sauerstoffsensor ändern, müssen Sie sich von Ihrem Problem waschen, bevor Sie den Oxygen -Sensor machen. Und wir nehmen Ihre Hand mit Vergnügen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16241 von manuell-mecanica
Nun, es ist am Morgen, als ich den Tropfen bemerke und der schlechte Geruch wie eine Entwässerung ist. Nun, ich war heute mit einem Moflero und änderte den Katalysator und empfehle eine Kugel, da es heißt, dass der Katalysator, den ich hatte, meinen Schalldämpfer für das Wasser, das ich ausgenommen habe, den Injektor nicht gewaschen habe, durch die Art und Weise, wie es wahr ist? Und wie wird es verwendet?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16261 von manuell-mecanica
Ola yope22, du sagst, dass der Tropfen am Morgen herauskommt, aber wie viel Drip dauert? Das heißt, es ist am Morgen und entfernt ein paar Minuten nach dem Einschalten, wenn dies normal ist, da dieses Wasser Kondensation in Ihrem Auspuffrohr ist. Fast alle Fahrzeuge nehmen diesen Tropfen heraus, wenn sie dort leben, wo sie leben, ist ein kaltes und feuchtes Klima. Machen Sie sich also keine Sorgen. Ich lebe in Toluca Mexiko und am Morgen, wenn ich meine Frage einschalte, dauert es viel, dass Mofle normal ist. Jetzt nimmt der Katalysator kein Wasser, sondern erhöht die Gase vom Motor auf die obere Temperatur und beseitigt somit die meisten Schadstoffe. Ich denke, Ihr Moflero betrogt Sie, aber ich gratuliere Ihnen, dass Sie versucht haben, Sie zu informieren. In Bezug auf die Bojen gibt es einige, die sie mit dem Kompressor vorbereiten, aber es gibt andere, die die Schwerkraft verwenden, um die Flüssigkeit zu durchdringen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16266 von manuell-mecanica
Hallo Pepe Guten Morgen.
Ich informiere Sie auch mit meiner abenteuerlustigen Entscheidung, aber bestätige zunächst, dass ich bejahend an einem kalten Ort lebe, Chilpancingo Gro. Und der Tropfen, den ich bemerkte, als ich das Auto angehalten hatte, und selbst wenn es heiß war, wurde mir klar, dass ich beim Beschleunigen von mir gefühllos war, als ob es nicht genug Luft betrat, ich glaubte, es sei wegen des Filters des Strömung, den ich mit dem Strömung versetzte, das ich nicht gründlich miteinander versuchte. Es ist verschlossen, wenn ich beschleunige, ich fühle mich flüssiger, das Wasser, das ich heute nicht mehr herausgenommen habe, und es scheint, dass der weiße Rauch nicht ist. Die Flucht macht nicht den Geräusch größer als derjenige, der ihn gemacht hat, es fühlt sich gut an, aber das ist zwei Tage nach der Installation, ich denke, es wird seine Konsequenzen haben, aber ich weiß immer noch, was sie sind.
Andererseits möchte ich meinen Injektor waschen, aber ich weiß nicht, wie man die Druckboje benutzt oder wie in den Refactionaries angefordert wird. Wenn Sie mich mit der Funktion dieser zitierten Boje führen könnten, würde ich sie schätzen, da ich mit dem, was ich nicht einverstanden habe, oder die Täuschung mit den Waschmaschinen, die sie in den Supern verkaufen, die mit dem Basoline zusammengehen, aber mir das Vertrauen geben, aber es gibt kein Vertrauen.
Auf die Möglichkeit der Chance wissen Sie nicht, wo ich ein Handbuch erhalten kann, um Alarme durch Öffnen von Türen und Koffer zu installieren? Ich möchte einen in meinen Chevy bringen.