Suche in MDM

Bulletin

Lärm und Mangel an Partner 1,9d Leistung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16109 von manuell-mecanica
Hallo!
Ich habe meinen Peugeot -Partner, 1.9diesel, 2009, 57000 km, die Gurte verändert.
Und danach macht es mehr Lärm für "Basolero". Und ich muss es mehr dazu bringen, aufzuhören zu stehen.

Ich
lehne X, dass die Injektionspumpe dahinter liegt, aber der Mechaniker schwört, dass dies bei der Veränderung der Gurte überhaupt nicht berührt wird.
Was mich
dazu bringt, mich zu fragen: Ist es gemeinsam, dass es häufig ist, dass ein neuer Riemen zurückgezogen wird? Versuchen Sie, x etwas zu berechnen, das nicht ist oder dass es seine Schuld war
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16111 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Lärm und Mangel an Partner 1.9d Leistung
Hallo.
Ich hoffe, Ihr Problem ist gelöst. Was ich Ihnen sagen kann, dass der Verteilungsgurt für die Übertragung der Kurbelwellenbewegung an die Nockenwelle und die synchronisierte Injektionspumpe verantwortlich ist, und es ist sicher, dass sie die Synchronisation verliert, wenn Sie den Gürtel freigeben, wenn Sie nicht die Vorsichtsmaßnahmen zur Überprüfung der Anpassungsmarken oder die Verwendung der vom Hersteller bereitgestellten Tools zur Durchführung besagter Arbeiten haben. Wenn ich mich nicht falsch mache, müssen in Ihrem Fall die Sperrwerkzeuge entweder aus der Kurbelwelle der Nockenwelle und der Injektionspumpe verwendet werden, bevor Sie den Riemen mit dieser Diskussion zerlegen, vermeiden Sie die Motor -Deconslation. Wenn Sie die Tools nicht so wahrscheinlich haben, dass dieser schlechte Entwurf.
Glück...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16112 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Lärm und Mangel an Partner 1.9d Leistung
Sieger.
Danke schön!
Solange ich es im Mechaniker ließ, sah ich, dass sie eine Schraube auf eine Seite und einen kleinen l e -geschnittenen Hebel auf der anderen Seite legten, so dass sich nichts bewegte. Aber ich weiß nicht, wo sich die Injektionspumpe befindet und ob sie bei der Änderung der Spannung des Gürtels regulieren musste, x ist, dass der neue Gürtel angespannt ist als der vorherige nicht?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16119 von manuell-mecanica
Hallo.
Ich denke, das Problem ist, dass der Entwurf der Pumpe.
Ich glaube beispielsweise, dass es im Fall des Partners oder des Berlingo Sicherheitsanker für den Gürtelwechsel an den drei Stellen (Kurbelwelle, Nocken und Pumpen) hat.
Wenn sie sich nicht gut halten, sollte sich die Pumpe nicht in Bezug auf den Motor bewegen, aber möglicherweise ist sich die Pumpenkrone bewegt. Damit könnte das wirklich passieren, was Sie haben. Die Pumpe müsste wieder schälen.
Was Sie zu einer Schraube und A kommentieren, ist Folgendes: In der Pumpe gibt es einen "Reifen", der an einem Punkt markiert ist, um ihn in Bezug auf die Noten des Fortschritts der Kolben zu durchdringen. Die Schraubdichtungen dieses Lochs und das L ist das, was für die Markierung der ex -automatischen Position des Entwurfslochs verantwortlich ist, denke ich.
Salu2!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16120 von manuell-mecanica
Forum Leute!
Danke schön!
Wieder mit meinem Schiff in der Garage! Es war wieder genauso!

Alles, was Miderjon in Ordnung war und es hat mir viel gedient, als es sich aus dem Mechaniker zurückziehe, der den Versuch, mich, etwas anderes zu belasten, nicht durchführen konnte.

Es stellte sich heraus, dass sie den Zweig, der die Kurbelwelle repariert hatte, nicht gesetzt hatten, und dies war ein paar fortgeschrittene Millimeter gewesen. Und der Kolben kam vorher an.

Im Fall des Partners hat es ein Tronillo im Gang der Nocken, ein zylindrisches Gang der Injektionspumpe und eine Stange, die die Kurbelwelle repariert, die X vor dem Motor zwischen dem Motor und dem Kühler in einem Loch steckt, das nicht unter der Kraftpolizei zu sehen ist.
Der Mechaniker zieht dies an, dass ich dieses Werkzeug zur Verfügung stelle und dass sie es nicht zurückgegeben haben.
Mit anderen Worten, ich wusste, dass ihm eines der notwendigen Werkzeuge, um den Job zu erledigen, fehlte, und er begann und was schlimmer ist, beende ich es mit den möglichen Folgen des Falles.
Hoffentlich ist nichts innen gebrochen.
Im Moment klingt und fühlt sich der Motor wie neu an.

Danke schön. Danke Victor, danke Nuky!
Wir sind in Kontakt.
Die Seite ist sehr gut !!