Hallo Freunde, du hast sehr gute Nacht.
Ich schreibe, um eine kleine Hilfe in Bezug auf einen Fehler zu beantragen, den ich in einem Fahrzeug im Workshop habe, der mich ohne Ressourcen enthält.
Zunächst wurde mir gesagt, dass es sich um ein Mazda -Fahrzeug von 323 Jahren 2000 mit 1,6 ccm "Zm" -Motor handelt, der einen Startausfall hat. Dies bedeutet, dass der Motor nicht beginnt.
Nach dem, was bereits in der Größe getan wurde, erzeugt der Motor weder Injektion noch Funken. Die Anzeichen von Nahrungsmitteln zu den Spulen liegen sowohl innerhalb des Parameters als auch im Spannungssignal der Injektoren. Eine Änderung der ECU wurde durchgeführt und die Motorparty, nicht zu 100%, blieb jedoch etwa 15 Minuten lang gut und hörten dann auf. Es wurde also angenommen, dass ECU das Versagen sein könnte, aber als es mit dem oben genannten ECUs in Betrieb genommen werden wollte, die gleichen Bedingungen wie das vorherige ECU. Es folgte mit den Überprüfungen im Motor und zerlegte den Positionssensor von Cyguela "CPK" mit einem Voltimeter. Hier ist einer der Zweifel, die ich an der Schuld habe. In Bezug auf die technischen Informationen dieses Sensors beträgt der resistive Wert, der dem Handbuch entspricht, ca. 550 OMHS und der Sensor hatten ungefähr 20 Momhs, daher wurde beschlossen, ein neues Original zu ersetzen. Einer zu sehen in unseren Händen war der Sensor und der Widerstandswert, den es hatte, war 26 Momhs installiert und wollte nicht gehen. Meine Frage ist das neue Schlechte? Oder das ist der Widerstandswert, den es haben muss, auch wenn das Handbuch mir etwas anderes sagt.
Ich bitte Sie, mir zu helfen und auf Ihre Antwort zu warten, die diesem speziellen Problem gewidmet ist, der Rest wird verworfen.
Vielen Dank im Voraus.