Suche in MDM

Bulletin

Ringe ändern sich in einem 1,9 -Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16073 von manuell-mecanica
Ringe ändern sich in einem 1,9-Motor, der von manuellem Mecanica
Hallo, ich bin neu im Forum und in der Aufsicht, um alle Mitglieder zu begrüßen und ihnen zu dieser Community zu gratulieren, die sich gebildet hat. Ich habe einen 93 -Tracer mit Motorproblemen beträgt 1,9, die Probleme begannen mit dem Stromverlust und der Motorvibration, dann warf ich ein wenig Rauch, laut einem Nachbar, der ein Mechaniker ist, sagte, dass Sie in der Lage sein könnten, den Kopf des Kopfes ein VaLbule zu packen, und eine Änderung der Ringe, weil es die Zündkerze 2 mit Öl zeigt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16110 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die RE: Ringe ändern sich in einem 1,9-Motor
Hallo, guten Abend.
Ich sage Ihnen, dass ich ein Mechaniker bin, insbesondere Ihr Fahrzeug, das ich nicht repariert habe. Ich kann Ihnen sagen, dass ich nicht empfehle, dass Sie Ihre Arbeit machen, wenn Sie nicht über die Erlebnis verfügen, die die Erfahrung ist, die Arbeit zu 100%zu erreichen. Der Motor ist ein Element, das mit sehr hohen Druckstandards ausgelegt und hergestellt wird, um die notwendige Kraft für die Verschiebung zu erreichen, und jedes Stück, das nicht in seiner Position steht oder nicht über die Parameter oder Toleranzen der Fabrik ist, die die Arbeiten unbefriedigend sein werden. Wie auch immer, und es ist am besten, es zu einem Spezialisten zu bringen, um eine erfolgreiche Diagnose und später zuverlässige Arbeiten zu stellen.
Glück...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.