Suche in MDM

Bulletin

Zweifel mit Schwingung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16065 von manuell-mecanica
Zweifel mit Vibration, die von manuell-mecanica
Hallo, ich bitte um Hilfe, um zu wissen, was ich mit dem nächsten Versagen eines automatischen Nissan Sentra Sentra tun kann. Es hat Vibrationen im Motor, und wenn es bei einigen Gelegenheiten keine Beschleunigung gibt, funktioniert es, wenn es wieder starten, funktioniert erneut.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16067 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Zweifel mit Schwingung
Hallo Floresgarcia, schau, ich denke, Sie beginnen am Anfang, wann haben Sie die letzte Abstimmung durchgeführt? Das heißt: Wechsel von Zündkerzen, Luftfiltern, Öl und Benzin- und Motoröl. Ich empfehle auch, dem Deckel des Händlers die Reinigung des Händlers im Inneren, in den Pfosten und in der Bürste zu verleihen, da eine Art von Tarten angesammelt ist, und es ist besser zu entfernen, um es zu entfernen. Ich hatte einen Tsuru, der nach dem Tuning des Motors nur dann komponiert wurde, als ich die Händlerabdeckung reinigte. Was ich Ihnen sage, empfehlen Sie, dass Sie alle 5.000 km enthüllt werden, es sei denn, das Handbuch Ihres Bedieners sagt etwas anderes aus. Nun, wenn Sie die Stimmung gemacht haben, um zu sehen, wie Sie uns sagen. GLÜCK.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.