Suche in MDM

Bulletin

Perkins Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16056 von manuell-mecanica
Perkins Motorversagen Manual-Mecanica veröffentlicht
Ich habe einen Versagen in einem Perkins 1106E -Motor, der auf einem deutschen Raupe M322C -Bagger montiert ist. Das Problem ist, dass es bis zu 1250 U / min beschleunigt, die neue Injektionspumpe geändert wird. Das Motormodul wird geändert, und es wurde vollständig gescannt und es gibt keine Fehlercodes. Wenn jemand jemandem einen ähnlichen Problem hat, kann ich mehr Leitfaden haben.: S

Atte

danke.: S

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16075 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Motorversagen von Re: Perkins
Hallo David,
du sagst uns nicht, ob du Rauch hast und welche Farbe es hat. Sie haben bereits die Bombe geändert, was bedeutet, dass wir das wegwerfen. Überprüfen Sie, ob die Luft- und Kraftstofffilter, die sauber sind,, Kraftstoffrückgabe, die nicht verstopft sind, kostenlose Beschleunigungsspannung. Wenn Turbo aufgeladen ist, gibt es noch andere Dinge, die Sie mit den bereits getroffenen Arrangements nicht berücksichtigen werden. Glück.
Miguel.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16097 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Motorversagen von Re: Perkins
Hallo Miguel.

Nun, danke für die Antwort, ich sage Ihnen, dass dieser Motor vollständig repariert wurde, und damit auch der Filter, aber ich sage Ihnen auch, dass ich den Versagen gefunden habe und es etwas so wenig verbreitet war, ein Zahn aus dem Polarrad, der in die Kurbelwelle geht, wurde abgerissen und dort ist der Sensor des Potents, und daher lieferte es in keiner Weise das vollständige Signal des Motors, und es wurde nicht beschleunigt, aber ich habe mich nicht mehr beschleunigen. Schwere und Waldmaschinen, sodass alle Daten Sie auf diese Weise kontaktieren, da wir anscheinend im selben Artikel sind.B)