Suche in MDM

Bulletin

Zündkerzen für Nissan Quest

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16048 von manuell-mecanica
Zündkerzen für Nissan Quest veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, manchmal poste ich Antworten, aber ich bitte Sie, mich bei dieser Gelegenheit zu beraten, es ist Folgendes: Ich habe eine Nissan Quest 96 Ich mache immer das Tuning und habe immer normale Zündkerzen (die, die Sie verwenden, sind die gleichen, die der Tsuru trägt). Sie können mir raten, dass Zündkerzen mich empfehlen, einige, die mir einen besseren Kraftstoff- und Haltbarkeitsverbrauch geben können, da ich sie immer alle 5.000 Kilometer ändere oder diese rundheraus, danke vorher für Ihre Zeit ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16054 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Zündkerzen für Nissan Quest
Hallo Juan, ich sehe normalerweise in dieser Art von Fahrzeug -Zündkerzen installiert aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16066 von manuell-mecanica
OK. Kikeme, ich werde Ihre Ratschläge und diejenigen, die die Ergebnisse informieren, berücksichtigen. Ich sage Ihnen, dass ein Freund einen Tsuru 93 hat und sagt, dass ein Platin mehr mehr bemerkt, um mehr zu bemerken, und es scheint, dass es weniger verbraucht, aber Sie haben Recht, dass Sie Recht haben müssen und die Ergebnisse warten, wir fahren weiter in Kontakt in Kontakt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16166 von manuell-mecanica
Ich empfehle Platinum -Originale, der Hersteller gibt diese Zündkerze aufgrund der Motortemperatur an, die Sie bereits gelöst haben, und lassen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16173 von manuell-mecanica
Hallo Davfrank, danke für deine Zeit, ich wusste nicht, dass die Original -Zündkerzen für die Nissan -Quest die von Platin waren. Tatsächlich hatte ich darüber nachgedacht, es auf dieses Ocacion von Platin und mit dem zu setzen, was Sie mir sagen, weil die Idee verstärkt ist. In Bezug auf das Zeitband wurde es ungefähr 4 Monate geändert, seit die Wasserpumpe zum ersten Mal zersetzt wurde, und übrigens beschloss ich, das Zeitband zu ändern, und seit dem Original, seit das Original es tat und ich war bereits kurz davor, zu brechen, was mir große Probleme in den Motor gebracht hätte (und in die Tasche). Deshalb empfehle ich immer, die Dienste jedes Mal zu erledigen, wenn das Bedienungsanleitung sie angibt, und nicht jedes Mal, wenn das Fahrzeug zusammenbricht, aber ich habe bereits erweitert und es ist nicht meine Absicht, sie zu langweilen. Ich danke Ihnen und wenn ich sie ändere, informiere ich Sie, wie sich mein Troka fühlt.