Suche in MDM

Bulletin

Motorproblem Daihatsu Ferza 1,6 Jahr 95.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16081 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das RE: Motorproblem Daihatsu Ferza 1,6 Jahr 95.
Sie werden sich bei DavidFigueroam entschuldigen, aber ich stimme Ihnen nicht zu und es ist für Folgendes. Wenn der Thermostat geschlossen wäre, würde er die Temperaturausgänge steigen, es ist nicht der Fall unseres Freundes, da er kommentiert, dass sich die Beschleunigung von niedriger bis null beschleunigen, wenn er jetzt etwas länger geöffnet würde, um seine optimale Temperatur des Betriebs von Nadamas zu erreichen. In beiden Fällen hat der Thermostat in beiden Fällen nichts mit der Tatsache zu tun, dass er weißen Rauch bekommt, jetzt, wer seinen rissigen Zylinderkopf hat und Wasser an die Verbrennungskammer übergeht, wird nicht unbedingt seine Temperatur erhöht, da das Wasser während des gesamten Systems weiter zirkuliert und auf seine Kühlfunktion, wenn es zu einem Abneud -Verbrauch ist, wenn es zu einem Abnormal -Verbrauch ist, wenn es zu einem Abnormal ist. Wie viele Fahrzeuge haben wir gesehen, wie wir durch die Straßen zirkulieren und weiße Rauch nehmen, und diese Motoren sind nie erhitzt ... jetzt in dem, was ich Ihnen zustimme, und in meiner ersten Intervention ausdrücken, ist, dass unser Freund nur wenige Daten kommentiert. Zum Beispiel heißt es, dass ich nur dann schieß, wenn ich kalt bin. Der Motor oder sogar die optimale Temperatur und eine andere Sache. Entschuldigung, aber das glaube ich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16096 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das RE: Motorproblem Daihatsu Ferza 1,6 Jahr 95.
Freund Jose Juan, na ja, ich bin mit seiner Theorie nicht einverstanden, denn meine Erfahrung hat mir gelehrt, dass, wenn ich einen offenen Thermostat habe, der Motor in niedrig geparktem Fahrzeug die Temperatur erreichen kann, aber wenn ich mich bewege und anfange, das Fahrzeug zu zirkulieren, ist das Fahrzeug niedrig und kann bis auf die minimale Ebene eingehen. Jetzt. Wenn wir die Einstiegskamamamamamamamombel. Widdes -Mamamamamamamomancamamamamamamomafomasid Arcasweig. Das Vorhandensein einer Schnittpackung oder einer Decke, die in die Kamera geknackt ist, hat es sicher, dass es vollständig Symptome ist, das vollständig das Gegenteil von dem, was unser Freund uns sagt, jetzt, wie ich über einen prinzipiellen Mangel an Informationsfreund Guido sagte. Ich hoffe, es dient etwas.

PS: Freund Jose Juan, ich habe sich heutzutage auf geschlossene oder geschlossene Thermostat bezogen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16130 von manuell-mecanica
Freund Davidfigueroam, obwohl ich seinen Standpunkt respektiere. Ich sage nur, dass ich nicht einverstanden bin, dass Sie sagen, dass die Probleme dieses Fahrzeugs mehr durch offenes Thermostat oder die Abwesenheit davon fließen, es gibt viele Fahrzeuge, die den Thermostat wegnehmen und keinen weißen Rauch nehmen. Für mich hat es nichts mit dem Thermostat zu tun, das das Thermostat mit dem weißen Rauch einnimmt ... Sie geben das folgende Thema auf Google und geben Ihnen Informationen über Ihr Problem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16131 von manuell-mecanica
Vergessen Sie zu erwähnen, dass unser Freund zwar zwei Probleme hat.