Sie werden sich bei DavidFigueroam entschuldigen, aber ich stimme Ihnen nicht zu und es ist für Folgendes. Wenn der Thermostat geschlossen wäre, würde er die Temperaturausgänge steigen, es ist nicht der Fall unseres Freundes, da er kommentiert, dass sich die Beschleunigung von niedriger bis null beschleunigen, wenn er jetzt etwas länger geöffnet würde, um seine optimale Temperatur des Betriebs von Nadamas zu erreichen. In beiden Fällen hat der Thermostat in beiden Fällen nichts mit der Tatsache zu tun, dass er weißen Rauch bekommt, jetzt, wer seinen rissigen Zylinderkopf hat und Wasser an die Verbrennungskammer übergeht, wird nicht unbedingt seine Temperatur erhöht, da das Wasser während des gesamten Systems weiter zirkuliert und auf seine Kühlfunktion, wenn es zu einem Abneud -Verbrauch ist, wenn es zu einem Abnormal -Verbrauch ist, wenn es zu einem Abnormal ist. Wie viele Fahrzeuge haben wir gesehen, wie wir durch die Straßen zirkulieren und weiße Rauch nehmen, und diese Motoren sind nie erhitzt ... jetzt in dem, was ich Ihnen zustimme, und in meiner ersten Intervention ausdrücken, ist, dass unser Freund nur wenige Daten kommentiert. Zum Beispiel heißt es, dass ich nur dann schieß, wenn ich kalt bin. Der Motor oder sogar die optimale Temperatur und eine andere Sache. Entschuldigung, aber das glaube ich.