Suche in MDM

Bulletin

Motorproblem Daihatsu Ferza 1,6 Jahr 95.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16043 von manuell-mecanica
Motorproblem Daihatsu Ferza 1,6 Jahr 95. veröffentlicht von manuell-mecanica
Der Motor arbeitet, indem der Temperaturindikator niedrig bis Null beschleunigt wird, gibt es auch eine große Verurteilung der Dämpfe am Abgasauslass.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16049 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das RE: Motorproblem Daihatsu Ferza 1,6 Jahr 95.
Hallo, es ist mir nicht klar, was für eine Art von Dämpfen das heißt, es ist weißer Rauch oder welche Farbe. Wenn es sich um weißen Rauch handelt, ist es wahrscheinlich Wasser, Wasser oder Frostschutzmittel, das zur Verbrennungskamera geht. Wenn Wasser an die Verbrennungskamera übergeht, müssen Sie Ihren Kopf vom Motor nehmen, um die Verbindung zu korrigieren und zu ändern. Aber ich möchte, dass Sie uns mehr Daten geben, um sicherzugehen, was passiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16055 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das RE: Motorproblem Daihatsu Ferza 1,6 Jahr 95.
Es ist wahr, was Jose sagt, wenn es ein Bapor ist (weißer Rauch) und es ist übermäßig, das heißt, viel Gehen, die Zündkerzenkabel, das heißt, ich nehme das erste, das Auto, das Sie gehen müssen, wenn Sie es wieder tun, und das andere übergeben, und so, bis Sie das Fahrzeug herausnehmen, und das Fahrzeug das gleiche, dann das Zylinder.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16071 von manuell-mecanica
Hallo Freund, schau dir deine Lieferung an wenige Hintergrundinformationen an, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen, aber ich könnte sagen, dass die Probleme deines Motors mehr durch das Thema offener Thermostat oder die Entlastung davon passieren, dass die unregelmäßige Arbeit in niedrigem Produkt das Produkt ist. Ich hoffe, dies dient Ihnen etwas und kann das Problem lösen. B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16080 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema heftige Problem Solus-
Grace -Kollegin für seine Zusammenarbeit