Vielen Dank an alle:
Ich kommentiere das Thema, aber es wird wenig Hilfe.
Nachdem sie es in andere Workshops gebracht hatten, leiteten sie ein weiteres Vertrauen in meinen üblichen Workshop.
Sie sahen nichts, aber als sie es zum zweiten Mal nach zwei Tagen trugen, begann die Schalttafel auf das EGR und die Injektoren, Fehler zu markieren.
Das Auto setzte sich mit den MIMSO -Symptomen fort, markierte jedoch markierte Fehler (möglicherweise das allgemeine Versagen war ein anderer).
Sie reinigten das EGR und nahmen den gesamten möglichen Kohlenstoff aus dem Sammler, der fast festgefahren war.
Sie haben mich ungefähr 1000 € budgetiert, um den Zylinderkopf zu korrigieren. Nach zwei Wochen des richtigen Gehens (ohne den Motor ertrinkend) brachte ich das Auto zum Schrott, obwohl sie mir Geld dafür angeboten haben (in diesem Zustand ¿??).
Jetzt trage ich einen Sitz von Exeo 2.0 TDI, von dem ich hoffe, dass Sie ein besseres Leben haben. Zumindest vertraue ich seiner Mechanik und Chassis, da es sich um ein Chassis und eine gut bekannte Plattform (A4b7) handelt.
Mein früherer Megane ging wunderbar, aber mit diesem, obwohl ich denke, dass es in allen Familien immer Ausnahmen gibt und dass ich kein Glück hatte, konnte ich sehen, dass Renaults Dienst in Zaragoza überhaupt nicht mit der Professionalität übereinstimmt, die einem offiziellen Post -Sale -Service vorausgesetzt wird.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe. Ich hoffe, den Gefallen zurückzubringen.