Suche in MDM

Bulletin

Machtverlust in Megane 1.9DCI 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16118 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Stromverlust in Megane 1.9DCI 2001
Unabhängig davon, ob es sich um einen falschen Kontakt und einen Sensorausfall handelt, sollte die Schalttafel angezeigt werden, obwohl dies je nach Sensor relativ ist.
Wenn es sich um einen Sensor handelt, der zu dieser Zeit erfasst, aber erneut misst und es keinen Misserfolg gibt, sollte er keinen Fehler zeigen, obwohl es selten ist, da die Pannen irgendwo aufgezeichnet werden sollten.
Beim Verlust sollte es nicht vom Rampendrucksensor stammen, denn in diesem Fall scheint ein Caudalimetro -Versagen mehr oder weniger zu sein.
Es kann tatsächlich sogar ein Sensor in der hohen Pumpe sein.
Vielleicht die Menge an Injektion oder so, aber es kann sogar einer der Injektorencodes sein, obwohl ich nicht denke, dass es zu wahrscheinlich ist, weil ich in diesem Fall nicht einmal einschalten würde, obwohl es Fälle gibt, die Licht tun, sondern einfach scheitern.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16124 von manuell-mecanica
Hallo Chabier0,
das Problem ist selten, wie Nuky Ihnen sagt, dass der Fehler im Speicher registriert sein muss.
Wir müssen nachweisen, dass etwas, was zu sein scheint, das einzige ist, was Sie nicht getan haben: Überprüfen Sie, ob der Kraftstofftank Lufteingabe hat, und beweisen Sie Ihre Maschine mit dem losen Tankdeckel, da er möglicherweise nicht in die Luft eintritt, um den von dem herauskommenden Kraftstoff hinterlassenen Raum zu besetzen. Ein leeres Gebildet wird für den Ausgang des Kraftstoffs gebildet.
Glück
Miguel.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Tage zuvor #23319 von manuell-mecanica
Ich habe eine 1,9 DT, es hat nichts mit Ihrem zu tun, aber es gibt mir Probleme, besonders wenn die Hänge beschleunigt, Rauch werfen und Macht verlieren. Ich denke, es ist eine Luftaufnahme im Dieselkreis, da ich beim Beschleunigen manchmal Luftblasen in der Röhre sehe, die in die Pumpe eindringt. Ich sage Ihnen, ob es etwas Ähnliches war und es Ihnen helfen kann. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich das Rohr geändert habe. Ich habe sogar einen Filter eines anderen überlegenen Modells gestellt und ich kann die Luftaufnahme nicht korrigieren, wenn es aus meinen Nasen kommt. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Tage zuvor #23338 von manuell-mecanica
Vielen Dank an alle:

Ich kommentiere das Thema, aber es wird wenig Hilfe.
Nachdem sie es in andere Workshops gebracht hatten, leiteten sie ein weiteres Vertrauen in meinen üblichen Workshop.
Sie sahen nichts, aber als sie es zum zweiten Mal nach zwei Tagen trugen, begann die Schalttafel auf das EGR und die Injektoren, Fehler zu markieren.
Das Auto setzte sich mit den MIMSO -Symptomen fort, markierte jedoch markierte Fehler (möglicherweise das allgemeine Versagen war ein anderer).
Sie reinigten das EGR und nahmen den gesamten möglichen Kohlenstoff aus dem Sammler, der fast festgefahren war.
Sie haben mich ungefähr 1000 € budgetiert, um den Zylinderkopf zu korrigieren. Nach zwei Wochen des richtigen Gehens (ohne den Motor ertrinkend) brachte ich das Auto zum Schrott, obwohl sie mir Geld dafür angeboten haben (in diesem Zustand ¿??).
Jetzt trage ich einen Sitz von Exeo 2.0 TDI, von dem ich hoffe, dass Sie ein besseres Leben haben. Zumindest vertraue ich seiner Mechanik und Chassis, da es sich um ein Chassis und eine gut bekannte Plattform (A4b7) handelt.
Mein früherer Megane ging wunderbar, aber mit diesem, obwohl ich denke, dass es in allen Familien immer Ausnahmen gibt und dass ich kein Glück hatte, konnte ich sehen, dass Renaults Dienst in Zaragoza überhaupt nicht mit der Professionalität übereinstimmt, die einem offiziellen Post -Sale -Service vorausgesetzt wird.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe. Ich hoffe, den Gefallen zurückzubringen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Tage zuvor #23341 von manuell-mecanica
Hast du es verkauft ??? Denn anscheinend war Ihr Problem in Ihrer Kraftstoffpumpe und Kraftstoffpumpen, wenn sie sie ausfallen, markieren sie nicht das ECM des Fahrzeugs ... !!