Suche in MDM

Bulletin

Machtverlust in Megane 1.9DCI 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16038 von manuell-mecanica
Machtverlust in Megane 1.9dci 2001 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hi:
Ich bin kein Mechaniker, arbeitende Automobilauto -Subchassis. Das Problem ist mit meinem Auto. Bitte führen Sie mich dort, wo die Probleme gehen können.
Auto: Megane 1,9 DCI von 2001. KMS: 230.000
Problem:
1) Verlust der allgemeinen Leistung kontinuierlich für 10.000
km 2) auf zeitweise und zufällige Weise, aber immer auf der Straße (immer häufiger), obwohl es beschleunigt, dass der Motor einen Dieb verliert. Drehzahl in 5.). Es ist einfacher zu bestehen, wenn ich in vollen Zügen beschleunige, aber es geschieht nicht, wenn ich verlangt, und manchmal passiert es, wenn ich sehr ruhig bin.
Ich stoppe den Motor (es ist nicht erforderlich, ihn auszuschalten). Ich lasse ihn ungefähr zwei oder drei Minuten in Ruhe und wieder in Ordnung.
3) Kein Misserfolg ist Zeuge beleuchtet.
4) In Bosch haben sie den Clip gestellt (entschuldigen Sie sich, wenn es nicht der technische Name ist) und es gibt keine aktiven Fehler in Menory oder etwas Abnormales. Sie sahen auch nicht, dass im Motor etwas ungewöhnlich ist, oder als das Auto nach dem Versuch auf der Straße versagte.
5) Das Problem ist täglich, aber nach dem Wechsel des Riemens von Accessoires, Öl und allen Filtern (500 km) war das Auto für eine Woche perfekt.
6) Während der Änderung des Zubehörs wurde die äußere Wasserpumpe gebrochen und das gesamte Kältemittel kam heraus (die Pumpe wurde geändert, falls sie damit zu tun hat, dass es eine Woche lang gut funktioniert hat).
7) Das Auto erwärmt weder Wasser noch Verbrauch.
8) EGR -Ventil (3.), Blume, Erfragung der Schalttafel, Turborgelenke, Turboduhren (2), Katalysator (3.), Präpatalisator usw. usw. Neu für 50.000 km.
9) Es scheint, dass etwas Besseres läuft, wenn Bardhal Professional Additive für die Injektorreinigung in den Kraftstoff geworfen wird, aber auch fehlschlägt (genügend weniger Male, auch wenn es zufällig ist). Ich habe dies in den letzten 500 km wiederholt.
10) Die Verteilung soll sich für KM (90.000) ändern, aber sie sagen mir, dass es nicht tun muss (ich möchte warten, um zu sehen, ob dies eine Anordnung hat)

, da ein Stromverlust ständig war (es war kontinuierlich und dauerte nicht 80 km/h), und dass die Schalttafel nichts markiert hatte. 2.000 € 500 Mietwagen+ € 120 Périto (nur dann wussten sie, was es war). Daher zögere ich, zu zerlegen und alles zu ändern, um zu sehen, was fehlschlägt. Nehmen Sie es nach Renault. Ich werde es nicht tun.: Unsicher: : S
Die einzige Option, die sie mir im vertrauenswürdigen Workshop geben, besteht darin, zu zerlegen ... beginnend mit der Injektion und Überprüfung des elektronischen Beschleunigers.
Vielen Dank.:(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16076 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Stromverlust in Megane 1.9DCI 2001
Hallo Chabier,
Ihr Bericht ist ziemlich vollständig, alles, was bewiesen werden musste, ist bereits fertig. Wie ist der Kraftstoff und der Luftfilter? Wann fehlschlägt welcher Rauch? Sie sind Dinge zu berücksichtigen. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16102 von manuell-mecanica
Sie haben den Fluss geändert?
Wenn nicht viel es mit dem Spray für diesen Gebrauch reinigt.
Wenn es immer noch fehlschlägt, kann es sogar der Druckramp -Sensor sein. Ich glaube nicht, dass das ist, aber von Macht könnte es sein.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 9 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16105 von manuell-mecanica
Sie haben eine Lektüre genommen und es war in Ordnung (in Bosch), aber das Problem ist, dass es zufällig und nur unterwegs fehlschlägt. In der Werkstatt und im Vakuum scheitert es nicht. Und wenn Sie auf der Straße anhalten (wenn es fehlschlägt), auf die Sie den Computer (das ist das, was der Bosch -Workshop -Manager getan hat), wurde der Fehler bereits korrigiert, obwohl die Schalttafel zu keinem Zeitpunkt etwas markiert.
Respektieren Sie die Filter ... sind neu. Mit der Änderung von Filtern und Zubehörgurt hat es eine Woche lang gut funktioniert, aber es ist dasselbe.
Wenn er versagt, kommt kein Rauch heraus ... weißer Rauch hat jemals gegangen, aber jetzt kommt nichts heraus.
Wenn ich zwei Tage lang bemerkt habe, dass das Auto das Problem für Sekunden zeitweise darstellt, ist es auch in der Injektion zu hören, die ein oder zwei Sekunden lang instabil ist und zu dieser Zeit gut wird.
Vielen Dank!!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16106 von manuell-mecanica
Caudalimeter wechselte 50.000 km. Ich gehe zum 3.. Wie das EGR.
In den anderen Fällen, in denen das Gefühl der Sensation das Gefühl hatte, anders zu sein .... Verlust der allgemeinen Macht (was sie hat) und progressiv, weiß ich nicht, wie ich es erklären soll.
Im Workshop fragte ich und erzählte mir (der Bosch Workshop -Manager, der es probierte), dass die Aufnahmen nicht mit totaler Rundheit gingen.
Mit dem, was zwei Tage lang passiert, dass zusätzlich zu dem, was bereits beschrieben wurde, auch wenn es gut läuft, zeigt, dass die Injektion aufhört, für Zehntel oder eine Sekunde zu blasen ...
Es wäre sinnvoll, dass die Schalttafel nicht angibt, wenn es zum Beispiel das elektronische Beschleunigersignal verliert ... wenn es der Druckrampen -Drucksensor wäre ... sollte das Switchboard markieren?
Vielen Dank an beide !!!