Suche in MDM

Bulletin

Machtverlust in Megane 1.9DCI 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16038 von manuell-mecanica
Machtverlust in Megane 1.9dci 2001 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hi:
Ich bin kein Mechaniker, arbeitende Automobilauto -Subchassis. Das Problem ist mit meinem Auto. Bitte führen Sie mich dort, wo die Probleme gehen können.
Auto: Megane 1,9 DCI von 2001. KMS: 230.000
Problem:
1) Verlust der allgemeinen Leistung kontinuierlich für 10.000
km 2) auf zeitweise und zufällige Weise, aber immer auf der Straße (immer häufiger), obwohl es beschleunigt, dass der Motor einen Dieb verliert. Drehzahl in 5.). Es ist einfacher zu bestehen, wenn ich in vollen Zügen beschleunige, aber es geschieht nicht, wenn ich verlangt, und manchmal passiert es, wenn ich sehr ruhig bin.
Ich stoppe den Motor (es ist nicht erforderlich, ihn auszuschalten). Ich lasse ihn ungefähr zwei oder drei Minuten in Ruhe und wieder in Ordnung.
3) Kein Misserfolg ist Zeuge beleuchtet.
4) In Bosch haben sie den Clip gestellt (entschuldigen Sie sich, wenn es nicht der technische Name ist) und es gibt keine aktiven Fehler in Menory oder etwas Abnormales. Sie sahen auch nicht, dass im Motor etwas ungewöhnlich ist, oder als das Auto nach dem Versuch auf der Straße versagte.
5) Das Problem ist täglich, aber nach dem Wechsel des Riemens von Accessoires, Öl und allen Filtern (500 km) war das Auto für eine Woche perfekt.
6) Während der Änderung des Zubehörs wurde die äußere Wasserpumpe gebrochen und das gesamte Kältemittel kam heraus (die Pumpe wurde geändert, falls sie damit zu tun hat, dass es eine Woche lang gut funktioniert hat).
7) Das Auto erwärmt weder Wasser noch Verbrauch.
8) EGR -Ventil (3.), Blume, Erfragung der Schalttafel, Turborgelenke, Turboduhren (2), Katalysator (3.), Präpatalisator usw. usw. Neu für 50.000 km.