Suche in MDM

Bulletin

F8Q -Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #15960 von manuell-mecanica
F8Q-Motor geschrieben von manuell-mecanica
Hallo, jemand kann mir Ihre Meinung geben, ich sage Ihnen, ich habe einen Verkehr mit F8Q -Dieselmotor und hebe Öl durch den Gaskanter und fortzusetzen durch den Schlauch bis zum Vielfachen der Eintritt, in dem das Öl zusammen ist, es ist keine große Menge, ist es normal? Mein Mechaniker sagt, dass es das Problem der Zylinderabdeckung mit einem anderen Mechaniker ist und sagt mir, dass es für das Problem der Reifen Ihre Meinung gibt, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #15980 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Motor F8Q
Molinaru schrieb:

Hallo, jemand kann mir Ihre Meinung geben, ich sage Ihnen, ich habe einen Verkehr mit F8Q -Dieselmotor und hebe Öl durch den Gaskanter und fortzusetzen durch den Schlauch bis zum Vielfachen der Eintritt, in dem das Öl zusammen ist, es ist keine große Menge, ist es normal? Mein Mechaniker sagt, dass es das Problem der Zylinderabdeckung mit einem anderen Mechaniker ist und sagt mir, dass es für das Problem der Reifen Ihre Meinung gibt, danke.

Normalerweise weiß ich, dass das Problem aufgrund von Ringen Problem daran liegt, viel Verschleiß zu haben, der Reifen nicht gut komprimiert oder es gibt keine gute Siegel zwischen dem Hoop und dem Zylinder. Diese Komprimierung, die entkommt, geht zwischen den Reifen und dem Gase -Carter, der durch die Gase -Atemung und dann zum Gase -Eintritt geht, in der Form des Öls in der Form des Öls in der Form des Öls in der Form des Öls in der Form des Öls in der Form des Öls. Damit müssen Sie sehr vorsichtig sein, denn wenn es viel Öl in Richtung der Aufnahme hebt, kann der Dieselmotor mit diesem Öl ein Licht anziehen und herumgehen, das heißt, er beschleunigt sich allein ausführlich. Für den Fall, dass Ihnen das passiert (ich hoffe, Sie nicht), setzen Sie eine lange und lange Änderung der Kupplung mit der Bremse auf der Bremse die einzige Möglichkeit, ihn zu stoppen, sonst bleibt es gründlich beschleunigt und bis Sie anhalten, haben Sie den geschmolzenen Motor.
Mein Rat ist, dass Sie es so schnell wie möglich zerlegen, die Zylindern messen. Sehen Sie den Motor an und reparieren Sie die beste Option. Nun, ich hoffe, ich habe geholfen, eine Umarmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #15993 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Motor F8Q
Vielen Dank, Ihr Kommentar ist sehr wichtig. Ich werde es in eine Umarmung berücksichtigen