Suche in MDM

Bulletin

Starten Sie das Problem mit Hyundai Elantra 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15939 von manuell-mecanica
Hyundai Elantra 98 Problem, das von manuell-mecanica
Hallo, mein Problem ist das folgende vor zwei Monaten, als das Auto in einer Semapher aufgehört hat, die Passe und versuchte, Kontakt mit dem Startgeräusch aufzunehmen, begann jedoch nicht. Nach 10 Minuten Häftling begann es ohne Probleme. Aunque me pregunto si me daba tirones el auto y le contonte que no, por lo tanto lo descarto, reviso bobina y Tenia Escape, Pues la cambie, la falla desaparecio por por Algen -Diagramm Periodo de 5 Dias se mir ein DETENIDO EN UN SEMAFORO und der andere an der Spitze eines Hauses, als ich eine Person verlassen hatte. In beiden Fällen musste ich 15 Minuten warten, um das Fahrzeug erneut zu starten, was sich dann ohne Probleme verhält. Ich habe im Internet gelesen. Kann mir sagen, du könntest mir sagen, was du sagen kannst. Denn die Wahrheit kann ich nicht all diese Komponenten ändern, aber ich möchte wissen, was ich wirklich ändern muss, wenn der Motor alle roten Lichter, Öl und Kontakt anhält. Das ist das gleiche, das ist das gleiche, wenn man das Auto mit dem Schlüssel stoppt, wenn man Kontakt mehr hat. Atte Pato
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 10 Monate zuvor von . Grund: Orthogra

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15945 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Problem starten Hyundai Elantra 98
Sie haben die Pumpe geändert, ich stelle mir vor, dass Filter,
Zündkerze:)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.