Suche in MDM

Bulletin

Renault 19 Bremspumpe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15879 von manuell-mecanica
Renault 19 Bremspumpe, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe einen R19 93 Full Motor 1.7 (die Franzosen) und ich würde gerne wissen, ob der Vasto, der die Servobremse verlässt und das handelt (drückt), die Pumpe hat eine Art Regler, das heißt, wenn Sie ihm eine Aufzeichnung geben können, um mehr Pedal zu haben. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15898 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Renault 19 Bremspumpe 19
Hallo Freund, dass Rum reguliert ist, um dem Angriff auf den Kolben der Bremspumpe das richtige Licht zu geben. Es trägt ein 1 -mm -Licht zwischen Vastago und Kolben, es sei denn, er hat ein übertriebenes Licht von dort. Ich sehe nicht, dass Sie ein niedriges Pedalproblem haben. Überprüfen Sie, ob es Luft in der Schaltung hat. :) : TEUFLISCH:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15902 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Renault 19 Bremspumpe 19
Hallo Freund, ich sage dir, was meine Frage ist. Zu meinem R19 habe ich die Bremsen in seiner Gesamtheit gemacht, die vorderen Scheiben mit ihren jeweiligen Pillen zu neu und originell wechselte, der Bremssattel war in sehr gutem Zustand und es war nicht notwendig, sie zu reparieren. Hinter den Glocken korrigierte ich die Glocken und ändere die Skates für die entsprechenden Maßnahmen und ändere auch die Radzylinder durch Originale. Nachdem ich alles zusammengebaut und den gesamten Stromkreis gespült hatte, konnte ich das Bremspedal nicht aufbauen, das heißt, das Auto bremst gut, aber das Pedal fällt auf die Hälfte seiner Route, bevor er anfängt. Ich greife auf dieses Forum zurück, weil ich die Ideen beendet hatte, was das Problem sein kann. Von nun an bis zu allen, die mir eine Hand geben können. Danke schön.