Suche in MDM

Bulletin

Stimmung .......

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15875 von manuell-mecanica
Affination ....... veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es mir gut an, meine Frage, meine Frage ist das folgende Ich habe ein Pontiac G3 -Modell von 2007 mit motorischem DOHC ETEC II von 16 Ventilen mit 90000 Kilometern und ich muss das Tuning machen, was für ein Öl, das Sie empfehlen, sowie welche Art von Zündkerzen und wie viel sie durch ihre Aufmerksamkeit kalibriert werden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #15989 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Affination .......
Ich persönlich empfehle den Wechselstrom des SAE 40 -Öls, egal ob monotoruelle oder Multigrade, durch die Kilometerleistung und ich empfehle das synthetische Öl nicht der Zündkerze, wenn Sie Sie mit Ihrem Auto, das Sie herrlich verwenden möchten, ein wenig NGK aus Iridium verwenden möchten. ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16024 von manuell-mecanica
Carlosgrinchs Antwort ist gut, aber ich empfehle Ihnen, die Empfehlungen des Herstellers zu betrachten. Es gibt die Daten, nach denen Sie suchen. Mit 90000 km in drei Jahren hat Ihr Auto genügend Gebrauch. Kümmere dich darum.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16150 von manuell-mecanica
Ich empfehle Castrol Oil 20W 50 (hergestellt in den USA), da es diejenige ist, die den Schmierstandards entspricht und sie um 50%übersteigt. Die Waschmitteleigenschaft ist sehr stark (reinigen Sie den gesamten inneren Dreck des Motors), von Zündkerzen, Sie können sagen. (Made in Japan), Platinum feiner Punkt, sie sind billiger und arbeiten sehr gut ... obwohl die Zündkerzen kommen, empfehle ich Ihnen, sie neu zu kalibrieren. In der Verpackung und dem Transport hätten sie etwas Schlag erhalten und ihre Elektrode geschlossen haben ... suchen Sie auf der NGK -Seite die Kalibrierung für Ihr Auto ... Grüße ... Grüße ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16256 von manuell-mecanica
Hallo, danke für deine Antworten, ich habe hier in Mexiko nur Zweifel einige Freunde des Pontiac Clubs empfehlen mir 10-30 W OA More 15-40W und ich empfehle auch die NGK-Zündkerzen. Bereits im Widerspruch zur Kalibrierung der BCS von AC delco 044 falls jemand dient. Ich warte Meinungen, danke für deine Aufmerksamkeit. : P