Suche in MDM

Bulletin

VW Limousine Iny Mod 93 Schürze Problem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15817 von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem mit dem Geräusch der AIM -Gurte meines Vochos, da Sie beim Start Sie nicht kalibriert wären und Sie sie bereits kalibrieren und den Schubfässern, ebenfalls dem Rockerbalken und seinen Arterien, die durch den Dreck, der durch normale Verwendung gebildet wurde, ein wenig bedeckt waren, reinigen und sie reinigen.

Der Sound ist bereits Elinin, aber ich mache mir Sorgen, dass die Sonidi ein bisschen stark ist und selbst die Bank ein bisschen klingt.

Ich glaube auch, dass es die Müllkippe sind, aber ich denke, sie sind Mechaniker nicht mit den Frühling wie den Fords, die in einem 302v8 sehr schnell beschädigt sind
. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, da ich diese Pumpe, die ich bereits in einem anderen Mund gemacht habe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15831 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das RE: Problem mit VW Limousine Iny Mod 93.
Wenn sie sich im Schmieren verzögern und nicht mit hydraulischem Taquis sind, kann es so sein, wie Sie Ihre Pumpe sagen, aber ich glaube nicht viel, da es nur eine Pumpe für beide Seiten und nur einen Geräusch hat, was passieren kann, dass die Rohrleitungen oder Ölkanäle verstopft sind.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.