Es ist definitiv die Lichtmaschine. Morgen werde ich sehen, ob sie mich bezahlen und es zu Elektro bringen, und ich sage es dir.
Nur aus Neugier und das Problem, das einer anderen Person dienen kann, bezüglich des Versuchs, wenn das Auto einen kurzen hat.
Wie viele wissen (und gelegentlich, bekräftige ich hier) am einfachsten zu testen, ob ein elektrisches System Lecks hat, besteht darin, die Batterieanschlüsse zu entfernen und sie dunkel zu verbinden, um zu sehen, ob sie Funken werfen. Wie einige sagen, wenn Funken herauskommen, hat das elektrische System ein Leck. In diesem Zusammenhang gibt es jedoch mehrere Zweifel, um zu sehen, ob wir eine Debatte darüber erstellen.
Dieser berühmte Test erfolgt mit dem entnommenen Schlüssel und natürlich mit dem 100% Rabatt -Fahrzeug, sonst funktioniert er nicht. Aber es gibt mehrere "Buts".
Erstens, wenn wir der Meinung sind, dass ein Fahrzeug immer Konsum hat, sei es Speicher und Zeit des Radios und/oder der digitalen Uhr oder analog. Wenn diese nicht Energie verbrauchen würden, während das Fahrzeug jedes Mal ausgeschaltet ist, wenn wir das Fahrzeug einschalten, müssten wir die Zeit und das Radio konfigurieren. Darüber hinaus konsumieren sie moderne Autos mit Computermodulen und konsumieren Strom. Dann: Jedes Fahrzeug hat einen normalen Verbrauch, und wenn wir die Anschlüsse an die Batterie platzieren, brutzeln sie. Jetzt sagen andere: "Bevor der Test durchführt, trennen Sie alles, was den Verbrauch erzeugt." Wenn man wüsste, was Strom verbraucht, würde er den berühmten Test nicht durchführen, und schließlich ist es nicht die Anmut, Zubehör zu trennen, um festzustellen, ob der Verbrauch vorliegt oder nicht.
Dann lautet meine Frage: Wie "hausgemacht" können Sie wissen, ob ein Auto Konsum hat?