Hallo. Tolle Entdeckung für mich auf dieser Website, ein sehr guter Beitrag. Ich möchte Ihnen meinen Fall sagen, aber bevor ich denke, es ist notwendig, mein Fahrzeug anzuzeigen:
Marke: Chevrolet
Herkunft: Verwenden Sie
Modell: Chevette Hottback 5 Türen
Jahr: 1978
Meilen: 75.000 Meilen.
Status: Ausgezeichnet, nie abgestürzt, ausgezeichneter Erhaltungsstatus. 10 Jahre gespeicherte
Lichtmaschine: Delco Remy 12V 63 Ampere Incorporated.
Batterie: Exide 12 V 60 Ampere. Drei Monate Gebrauch.
Elektrische Geräte: Alles original, kein zusätzliches Zubehör außer Radio mit zwei Lautsprechern.
Das Problem ist wie folgt. Vor einem Jahr nahm dieses Juwel nach 10 Jahren eine Auflage. Das einzige Detail war, dass seine ursprüngliche Fabrik -Lichtmaschine starb. Deshalb nahm ich an einem Ersatzgeschäft teil, in dem ich einen überholten Generator bekam, dessen oben angegebene Eigenschaften. Dieses Fahrzeug verfügt über einen Voltmeter im Panel, der während der Zirkulierung mit Tageslicht immer in 14 Volt oder darüber bleibt. Ich gilt für das Tageslicht, so dass das einzige elektrische System, das ausgeführt wird, ein Pionierradio mit zwei drei Lautsprechern ist, zusammenfassend ein normales und niedriges Verbrauchsradio. Trotz der guten Arbeit habe ich bemerkt (mit Hilfe einer anderen Person), dass beim Einstellen der Rückseite, obwohl die Rückwärtsbeleuchtung diese Lichtintensität entsprechend dem Gaspedal und damit der Motorrevolutionen erhöht. Das Problem ist, wenn das Fahrzeug, das mehr Stromverbrauch benötigt, dh Nacht zirkuliert. Lassen Sie uns alles übersetzen, was als nächstes mit dem Fahrzeug in Wartewartungen kommt, das ist immer mehr als 900 oder 1.000 U / min. Ich schalte die Hauptleuchten oder Schwerpunkte ein (verstehe die großen) und der Geräusch des Radios wird unterbrochen, um sofort zurückzukehren. Der Voltmeter niedrig bis nicht mehr als 9 oder 8 Volt. Die Revolutionen des Fahrzeugs steigen während des Gehens und alles kehrt wieder normal, halten Sie an einer Ampel- oder Scheibenstopp an, indem Sie Drehzahl warten und das Voltmeter Tief wieder aus dem Radio steigt, um wieder einzuschalten, wenn ich das Fahrzeug beschleunige. Darüber hinaus heißt es, dass die großen Lichter des Fahrzeugs eine sehr schlechte Intensität erreichen. Ganz zu schweigen von der Beleuchtung der blinkenden Leuchten, um sich nicht einmal zu beugen, es sei denn, die Revolutionen sind höher. Mit dem Wartefahrzeug oder etwas höher war ich die Notleuchten und alle Leuchten beginnen sich zu verringern und ihre Intensität entsprechend den Notlichtern zu erhöhen. Schließlich nehme ich am nächsten Tag den Akku, um ihn an ein Ladegerät zu verbinden, und es dauert mehr als eine Stunde, um ihn zu laden.
Während die Lichtmaschine überarbeitet wurde, änderte sie Kohlen, Spannungsregulierungsbox, Tridioden und Gleichrichterbox und folgt demselben. Meine Abfrage lautet wie folgt:
1).- Am logischsten starb meine Lichtmaschine einfach.
2) .- Das elektrische System meines Fahrzeugs ist beschädigt.
Ich setzte die zweite Option, warum es meine Aufmerksamkeit erregt, dass ich die Lichter, Notleuchten oder den hinteren Glassonor einschalte, und was gesagt wird, das Geräusch des Radios stoppt, um zwei oder drei Sekunden später zurückzukehren.
Ich hoffe du kannst mir helfen.