Suche in MDM

Bulletin

F8Q Renault Engine

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1562 von manuell-mecanica
F8Q Renault Motor veröffentlicht von Manual-Mecanica
Freunde: Ich habe Zweifel, dass ich überlegte, wenn der Motor eines Renault Express mit dem F8Q -Dieselmotor zerlegt wird,
was ist das Licht, das zwischen dem Zylinder und dem Kolben bleiben muss?
Ich frage dies, denn als er herausfand, dass sie den Agonos -Motor korrigieren, sagten sie mir, dass es am besten sei, Standard zu leiten, und andere, die nur mit der Gleichberechtigung eines anderen Maßes ausreichten, blieb das Licht des Gleichrichters bei 0,075 ca. und das der Routing bei 0,035.
Welches soll ich als gültig annehmen?
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1567 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Motor F8Q Renault
Die minimal zulässige Lücke in diesem Motor beträgt 0,035 m/m, das ist das, was sie haben, wenn sie die Fabrik verlassen.

Die andere Maßnahme, die sie Ihnen gegeben haben, ist die maximal zulässige Lücke, bevor der Motor korrigiert wird.

Ob der Motor ein Standard ist, als ob Sie die Hemden, die Sie haben, korrigieren und die Overmedy (0,50 m/m) montiert, muss die Lücke zwischen Zylinder und Kolben 0,035 bis 0,045 m/m sein.

Der Unterschied zwischen einem und einer anderen ist die Kosten für die Bearbeitung und die Teile, da der mechanische Widerstand des Motors nicht variiert und die Zunahme der Verschiebung nahezu nicht wahrnehmbar ist. Das, was billiger herauskommt, wird am erfolgreichsten sein.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1573 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Motor F8Q Renault
Danke Megabeat_1, heute führt ihn dazu, zu korrigieren, und er wird es zu Standardgrüßen
lenken