Suche in MDM

Bulletin

Jeep 4J5 1975,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15607 von manuell-mecanica
Jeep 4J5 1975, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Sie könnten mir helfen, mir jemandem, der mir sagt, wie die 232 Jeep 1975 06 Zylinder rechtzeitig werden, da ein Ventil gebrochen ist, die Verteilungskette ausging und sie mit einer Marke verändert hat, die eine Crankswellen -Piñon -Marke mit der Marke der Nockenwellen -Kiefernsequenz, gute Stromversorgungsfuhren, Explosionsmarke -Marke, das Helch -Helch -Helch -Helch -Helch -Helch -Helfer -Helfer -Helfer -Helfer -Helfer, anstatt auf dem Vorgang. Grüße !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15779 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Jeep 4J5 1975,
Zuerst müssen Sie die Komprimierung des Motors überprüfen, da dies Ihnen eine Diagnose liefert, wenn die Ventile gut verfolgen, seit Sie Ihren Motorkopf gesendet haben. Um zu überprüfen, ob die pünktliche korrekt ist, müssen Sie die Kolben Nummer 1 ober einsetzen und die Klappenübertragung der Zylindernummer 5 überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15780 von manuell-mecanica
: Jubeln: Vielen Dank für Ihren Beitrag und Rat, ich werde Ihnen sagen, dass neue Ventile und die Sitze korrigiert wurden. Die ursprüngliche Schuld dieses Jeep war, dass er gut nach Hause ankam und nicht mehr einschalten wollte, obwohl er bereits ein Problem mit einem verbrannten Ventil hatte, das mehr geöffnet wurde, er war cool, alles war elektrisch und es war fein, er überprüfte die Verteilungskette. Markierungen, ich ändere es und starte den Motor nicht. Beachten Sie, dass die Komprimierung nach oben ging, heruntergekommen ist und einen Gleichrichter sende, um die erforderlichen Arbeiten zu erledigen Seit wenn sie Zündkerzen entfernen, kommen sie von Benzin nass heraus! Danke Freund, guter Sonntag!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15782 von manuell-mecanica
Sind Ihre Schürzen mechanisch oder hydraulisch? Es ist notwendig, dass Überprüfungen, ob die Schürze gut kalibriert ist und es wahrscheinlich ist, dass Tù Carburetor viel Benzin durchläuft, aber es ist kein Grund für die Komprimierung der Abtei, es sei denn, es hat ein EGR -Ventil, und dies ist offen.