Suche in MDM

Bulletin

Ich suche Magneti Marelli Computer .....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15582 von manuell-mecanica
Ich suche nach Magneti Marelli Computer ..... veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich habe das gemahlene Schweinefehler entdeckt, leider ist es der Computer !!!! Plop !!!! Also suche ich nach einem Magneti Marelli G6.11 OD03 bitte, wenn jemand eine Tatsache hat, die mir hilft, danke ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15624 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich suche nach Magneti Marelli-Computer .....
Denken Sie daran, dass dieser Computer den kodifizierten Schlüssel mit sich bringt und wenn Sie einen kaufen, müssen Sie den Zylinder und den entsprechenden Schlüssel kaufen, aber niemals gehen, aber niemals gehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15631 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich suche nach Magneti Marelli-Computer .....
Es scheint mir, dass der ursprüngliche Schlüssel jetzt nicht die Kodifizierung läuft, sondern mit einem ECU G7.11a, aber es scheitert, deshalb suche ich nach dem G6 ... Ich habe den Test bereits durchgeführt und es hat auch mit dem eines anderen Peugeot 205 desselben Jahres funktioniert, also denke ich nicht, dass ich dieses Problem habe ... Danke für das Datito

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15685 von manuell-mecanica
Ok, kein Problem, ich dachte, Sie verweisen auf Magneti Marelli Incorporated for Fiat, nicht für Peugeot, es ist eigentlich das gleiche System. Wenn Sie sagen, dass es funktioniert, dass es nach Chip -Gut Test funktioniert, und uns das Ergebnis mitzuteilen, sobald Sie es tun können, um die Daten zu haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15704 von manuell-mecanica
Nun, heute habe ich mein Problem gelöst. Ich ging nach Santiago, um nach dem Computer zu suchen, bis ich ihn fand, es kostete mich 150.000 US-Dollar. als Spezialist bezeichnet .