Hallo, ich habe gerade das Problem gelesen, das Sie mit den Fans haben. Ich sage Ihnen, dass für die Modelle 1991 bis 1995 der Sensor oder die Glühbirne ein brauner Farbsensor auf der Seite der hinteren Zylinderabdeckung (im vorderen Auto und rechts und rechts) direkt unter 2 Wasserleitungen, die zum Erhitzen gehen.
Es wird gesehen, wie der Luftfiltereinlassschlauch entfernt wird, der in den Mund der Eintritt geht.
Dieser Sensor ist ein elektronischer PTC (mit positivem Temperaturkoeffizienten, dh wenn die Temperatur den Widerstandswert erhöht), können Sie ihn mit einem Multimeter messen: Bei Raumtemperatur muss er einen Widerstand von weniger als 1600 Ohm haben. Wenn dieser ca. 95 ° C seinen Widerstand auf ca. 2900 OHM betragen muss, wenn es sich um den Wert handelt, wird der Wert, wenn es langsam belüftet wird. hoch
Es kann sein, dass dieser Sensor mit einem höheren Widerstandswert (durch Ejenplo 4500 Ohm bei Raumtemperatur) verschlechtert ist oder dass das Kabel oder seine Karte getrennt oder falsch ist. (Wenn ich genau den Fehler trenne, den Sie kommentieren, hoffe ich, dass die Lösungen aufmerksam sein, Grüße, Grüße
Datei anhängen:
Dateiname:
Doc1.doc
Dateigröße: 31,5 kb