Suche in MDM

Bulletin

Peuguet 605 SV 3.0 V6 - Sensorprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15576 von manuell-mecanica
Peuguet 605 SV 3.0 V6 - Sensorprobleme, veröffentlicht von Manual -Manica
Wenn ich Kühllüfter in Kontakt tritt. Wenn ich die Leute herausnehme, die sie ausgehen und wenn die Änderung des Platzes wieder eingeschaltet ist. Laut den Autodata -Flugzeugen schalten die Lüfter das Computersignal ein und dies empfängt Informationen von den Sensoren. Es gibt drei Sensoren in einer Rohr/Brücke zwischen den 2 Zylinder -Tapas und einem weiteren am Kühler. Mein Problem liegt in diesen Sensoren ???? (Woher weiß ich welches) oder hat es mehr Sensoren ???? Oder hat es etwas mit dem Klimaanlage zu tun ????
Natürlich vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15623 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika -Antwort auf die Re: Peuguet 605 SV 3.0 V6 - Sensoren
Schauen Sie, ob sie direkt sind, das am meisten verursachte Sache ist, dass es die Vulvo von Tenopec ist, die in den Kühler wirkt, das Elektro auf die rechte Tenperature, die in die Copla von Wasser oder in der Zylinderhacke ist, normalerweise grün oder blau. Gelegentlich gibt es einen anderen Vulvo, der nur ein Kabel hat, im Gegensatz zu denen, die erwähnt, dass sie 2 den Sensor und zwei oder drei den Vulvo haben. Dieses von einem einzelnen Kabel ist für die Board -Uhr.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18193 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe gerade das Problem gelesen, das Sie mit den Fans haben. Ich sage Ihnen, dass für die Modelle 1991 bis 1995 der Sensor oder die Glühbirne ein brauner Farbsensor auf der Seite der hinteren Zylinderabdeckung (im vorderen Auto und rechts und rechts) direkt unter 2 Wasserleitungen, die zum Erhitzen gehen.
Es wird gesehen, wie der Luftfiltereinlassschlauch entfernt wird, der in den Mund der Eintritt geht.
Dieser Sensor ist ein elektronischer PTC (mit positivem Temperaturkoeffizienten, dh wenn die Temperatur den Widerstandswert erhöht), können Sie ihn mit einem Multimeter messen: Bei Raumtemperatur muss er einen Widerstand von weniger als 1600 Ohm haben. Wenn dieser ca. 95 ° C seinen Widerstand auf ca. 2900 OHM betragen muss, wenn es sich um den Wert handelt, wird der Wert, wenn es langsam belüftet wird. hoch
Es kann sein, dass dieser Sensor mit einem höheren Widerstandswert (durch Ejenplo 4500 Ohm bei Raumtemperatur) verschlechtert ist oder dass das Kabel oder seine Karte getrennt oder falsch ist. (Wenn ich genau den Fehler trenne, den Sie kommentieren, hoffe ich, dass die Lösungen aufmerksam sein, Grüße, Grüße

Datei anhängen:

Dateiname: Doc1.doc
Dateigröße: 31,5 kb

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor - 14 Jahre 6 Monate zuvor #18264 von manuell-mecanica
Danke für deine Hilfe ...... für das, was du mir sagst, hat es nicht nur einen Zensor, der die Fans kontrolliert, sondern zwei ???? Das Grün, das in der Pent ist, hat eine direkte Beziehung zu den Fans ...
Wenn ich einen der Zensoren trenne und wenn sie die Fans beleuchtet haben, müssten sie, wenn sie ihn wieder verbinden, aufhören ??? Oder muss ich den Fehler mit dem Computerscan abrufen ???

Datei anhängen:

Dateiname: EL_CENSOR.DOC
Dateigröße: 3.1 MB
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: unvollständig

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18288 von manuell-mecanica
Hallo, ich sage dir, derjenige, der die Fans kontrolliert, ist eines (das auf dem Foto oben), aber ursprünglich, dass (es ist, in der vorherigen Antwort mit Ihnen zu sprechen) "braun" und nicht die blaue, die ich auf dem Foto sehe.
Der "blaue Sensor ist derjenige, der in die Brückenrohr geht", die Sie auf dem Foto unten an der richtigen Stelle zeigen.
> Wenn ich auf den Fotos nicht sehe, die Sie in der in der Pfeife zeigen, sieht sie invertiert aus! Und es wird nicht gut funktionieren. >> Das heißt, wenn oder wenn die Zylinderabdeckung das braune und nicht blau sein muss. (Wenn Sie einen kaufen müssen, schlage ich vor, dass Sie eine originelle bekommen, es ist teurer, aber die Lebensdauer der Gelenke und der Motor hängen davon ab).

Outsidated, wenn Sie die in der Entlüftungszylinderabdeckung trennen. Sie beginnen und wenn Sie es anschließen, ist der Sensor gut gestoppt.
>>> Für Ihre Informationen soll die grüne Farbe die Temperatur im Instrument angeben. Und sollte den Fehler nicht mit dem Scanner abrufen.
Ich hoffe, mein Kommentar hilft und es ist gelöst