Suche in MDM

Bulletin

Nissan Micra, 2005, fehlt die Stärke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15540 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion auf das Thema Re: Nissan Micra von 2005 fehlt es an Stärke.
Schauen Sie, ob Sie kein veraltetes Röhrchen haben (das mit Ex ins Turbobür Ventil geht)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15541 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion auf das Thema Re: Nissan Micra von 2005 fehlt es an Stärke.
Ja, das Drehzahl hochladen gut Ich sterbe.
Ich bin kein professioneller Mechaniker, ich habe keine diagnostische Maschine.
Was ich "vielleicht" bemerkt habe, ist, dass wenn ich anfange, etwas mehr Rauch von normal und weiß, aber nicht sicher ist, dass es nicht normal ist und einfach einfach anfange.
Sobald ich anfange, sehe ich die Wolke durch die Rückseite und verschwinden, aber ich weiß nicht, ob sie normal ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15543 von manuell-mecanica
Ja, das Drehzahl hochladen gut Ich sterbe.
Ich bin kein professioneller Mechaniker, ich habe keine diagnostische Maschine.
Was ich "vielleicht" bemerkt habe, ist, dass wenn ich anfange, etwas mehr Rauch von normal und weiß, aber nicht sicher ist, dass es nicht normal ist und einfach einfach anfange.
Sobald ich anfange, sehe ich die Wolke durch die Rückseite und verschwinden, aber ich weiß nicht, ob sie normal ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15544 von manuell-mecanica
Hallo Juaquin, mein Name ist Rosnel Ich bin ein Mechaniker. Nehmen Sie Ihr Auto nicht in den Workshop, bevor Sie selbst eine Inspektion durchführen. Es ist einfach. Bevor ich Ihnen sage, was zu tun ist, müssen Sie sicher sein, dass Ihr Fahrzeug die folgenden Eigenschaften hat.
4 -Zylindermotor online, vordere Traktion, 1240 ccm, 4 Ventile pro Zylinder, doppelte Nockenwelle, indirekte Multipuntos, 5 Geschwindigkeiten, Benzinbrennstoff.

Wenn Ihr Auto über diese Eigenschaften verfügt, müssen Sie die Möglichkeiten möglicher Fehler verwerfen, bevor Sie Ersatzteile kaufen, Geld ausgeben und wertvolle Zeit verschwenden.
Wenn die Autos elektronisch sind, sind die Mechaniker verwirrt, weil sie neue Technologie sind, aber schließlich ist es nur Sorgfalt und Bosheit, die Fehler zu lösen.

Wenn ein Fahrzeug beginnt, aber keine Leistung erhöht, haben Sie ein Problem in den Zündkerzenspulen. Sie erkennen, weil der Geruch von Benzin aus dem MUfla kommt, wenn Sie ihn beschleunigen.
Entfernen Sie den Chupon mit dem Auto eine der Zündkerzen. Wenn Sie feststellen, dass der Motor gesenkt oder gestört ist, zeigt dies an, dass die Spule in Ordnung ist, aber wenn Sie nichts tun, haben Sie die schlechte Spule. Sie kaufen es und ändern es. Alles, was du mir schreibst

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15547 von manuell-mecanica
Hallo, danke für deine Antwort, aber mein Auto hat einen 1,5 -Dieselmotor, kein Benzin.
Auf der anderen Seite ist der Workshop, für den ich es nehme, das Nissan -Haus. Das Problem ist, dass sie viel aufladen, aber sie sagen Ihnen nicht genau, was es für einen Nachbarschaftsmechaniker mit dem Stück Kratzer oder online gekauft hat, um Geld zu sparen. Aber wenn es nicht mehr oder weniger ist, was mit Ihnen passieren kann oder das Stück, das ich kaufen muss ......... ich muss die 500 € (640 $) bezahlen, die Sie nach dem Haus fragen.