Suche in MDM

Bulletin

Nissan Micra, 2005, fehlt die Stärke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15593 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion auf das Thema Re: Nissan Micra von 2005 fehlt es an Stärke.
Hallo, ich bin

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15594 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion auf das Thema Re: Nissan Micra von 2005 fehlt es an Stärke.
Ich bin der offizielle Alex von First und ich habe fast 5 Jahre in Nissan gearbeitet. Haben Sie Nissan durchlaufen und gesagt, Sie haben keinen Versager? Der Motor, den Sie haben, ist eine Comon -Schiene von 1,5 Diesel -Sie sagen, dass der Motor keine Leistung hat und Sie keinen Fehler erhalten. In diesem Haus müssen Sie den Caudalimetro oder den Fluss probieren. Wenn Sie von dieser Proba gehen, müssen Sie sich das Vavula EGR ansehen. Wenn der Mechaniker nicht speichert, wie Sie den Fluss des Dimins ausprobieren können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15595 von manuell-mecanica
Erster Blick, wenn der Turbo in Ordnung ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15596 von manuell-mecanica
Hallo Alexandru, vielen Dank für Ihre Hilfe, ich sehe, dass Sie gut ausgerichtet sind. Ich sage dir, das Haus sagte mir, dass es kein ernstes Problem war, ich sagte ihm, dass ich kein Geld hatte und dass ich warten müsste, und sie sagten mir, dass nichts passiert ist, dass ich nicht schlimmer werden oder mich hinlegen ließ.
Der Motorfehler erscheint nicht, weder auf dem Panel noch auf dem Boarding -Computer, ich frage hier, weil ich denke, dass es kein Motor ist.
Ich denke, der Turbo ist in Ordnung, denn bei 3.500 U / min zeigt es viel, wie er eintritt.
Nochmals vielen Dank, um zu sehen, ob Sie mir weiterhin helfen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15597 von manuell-mecanica
Hallo nochmal Alexandru,
kann ich das Vavula EGR abbrechen, um zu überprüfen, ob es nicht sie ist? Ich weiß, dass es im Benzin getan werden kann, aber ich weiß nicht, ob es in einem Dieselmotor und insbesondere in dem meines Autos möglich ist oder ob es sehr kompliziert ist.
Eine andere Frage, wenn es der Fluss wäre, würde der Turbo eintreten?
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 10 Monate zuvor von .