Suche in MDM

Bulletin

Nissan Micra, 2005, fehlt die Stärke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15523 von manuell-mecanica
Nissan Micra, 2005, fehlt die Stärke. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe einen 2005er Nissan Nicra, Diesel 1.5.
Er hat 190.000 km und begann zu ziehen, er fehlte Kraft und entwickelte sich, ich nahm an, dass es die Kupplung war, es kostet ihn, sich zu beschleunigen, bis er 3.500 Runden erreicht, was meiner Meinung nach die Injektion eintritt oder so, und ich bemerke, bis er bis zur Stärke treibt.
Ich brachte es erneut in den Workshop und sagte mir, dass es ein Stück oder ein Ventil oder so ist und dass das Problem durch das Thema der Kupplung getarnt wurde.
Tatsache ist, dass das Einbinden der Autobahn eine echte Gefahr ist, da sie keine Stärke haben und ich meine Geschwindigkeit nicht rechtzeitig anpassen kann, um mich sicher zu integrieren, oder wenn ich eine ausgeprägte oder lange Neigung auf der Autobahn nehme. Das Auto ist niedrig und ich bin bei 80 km/h übrig.

Ich möchte, dass Sie mich mitteilen, was das Problem genau sein kann und wie viel es kosten kann, es zu beheben, denn der Mechaniker fragt mich um weitere 500 € und ich bin steif.

Vielen Dank alle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15524 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion auf das Thema Re: Nissan Micra von 2005 fehlt es an Stärke.
Hat irgendeinen Fehler ausgeschlossen? Gibt es ein rotes oder gelbes Licht auf der Steuerkiste, wenn der Motor ausgeführt wird?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15525 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion auf das Thema Re: Nissan Micra von 2005 fehlt es an Stärke.
Nein, nichts. Auch auch auf dem Boarding -Computer.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 10 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15535 von manuell-mecanica
Ich denke, es erhöht kein Kraftstoffvorhandwerk, und dieser Fehler hängt davon ab, welches Einspritzsystem Ihr Auto integriert hat. Wenn es sich um eine Cammon -Schiene handelt, haben Sie ein gebautes UP -Ventil in der Pumpe. Dies ist der Versagen in den Hülsen, wenn es nicht die Haupt- oder Elektropumpe sein kann, also sage ich Ihnen, dass es auch abhängig ist, wenn es mit einem Kartensenor ausgestattet ist, wenn dies ausgestattet ist. Dies kann schmutzig sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15538 von manuell-mecanica
Wenn das Auto steht und der Motor ausgeht, wenn Sie Gas geben, steigt die Revolutionen normal (3500-4000 U / min)? -Edherding, welche diagnostizierende Maschine stieg zum Auto auf?-Sie müssen ihre-Konsult 2-