Suche in MDM

Bulletin

Nissan Power Power Problem/Renaul Clio II

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15487 von manuell-mecanica
Nissan Paint Power Problem/Renaul Clio II, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, wie geht es dir,

mein Name ist Robinson und ich komme aus der Dominikanischen Republik,
ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, warum mein Auto an Strom verloren hat, indem ich die Ölpumpe ersetzt? Die Pumpe wurde erneut explantiert, weil sie Flucht hatte, gleichzeitig verwendet und die Dichtungen der Stütze, die Ventile Stempel, den Zeitriemen und den Riemen, der in die Lichtmaschine geht, veränderte, aber jetzt sehe ich, dass das Auto noch nicht die gleiche Kraft hat, es hat viel verloren.

Grüße,
Robinson

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15505 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf das RE: Nissan Platina/Renaul Clio II Power Problem
Wenn Sie es so ausdrücken, dann werde ich Ihnen sagen, dass es schlecht fertig ist. Überprüfen Sie den Entwurf, Sie benötigen spezielle Werkzeuge, um diesen Motor zu hören, da die Kurbelwelle keinen Schlüssel hat und der dentierte Ritzel die Craniña einschaltet, wenn der Dämpfer nicht das gleiche Werkzeug für die 1,6 -Renault -Clio -Engine ist, aber bereits rettet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15509 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf das RE: Nissan Platina/Renaul Clio II Power Problem
Unglaublich, ich halte es bis in den Workshop, in dem der Rand der Zeit gehalten wird, und weißt du was? Um bereit zu sein, fehlten ihm 4 Millimeter, um mit dem Entwurf fertig zu sein, mit einem Werkzeug wurden die beiden Nocken gemessen, die sich hervorheben, und musste den Rand der Zeit entfernen und die erste Zündkerze entfernen und ihn um eine Schraube umdrehte, die er darunter hat, um es fertig zu machen, ich denke, er ist gleichbedeutend mit 2 Zähnen des Piñon -Zahnzahns. : Lachen:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15528 von manuell-mecanica
Überhaupt Robin dafür sind wir.