Suche in MDM

Bulletin

Subaru 600 Abholungsprobleme aufnehmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15483 von manuell-mecanica
Hallo Freunde. Dies ist das erste Mal, dass ich im Forum schreibe, aber ich greife immer auf ihn zu, um ein bisschen mehr zu lernen.
Mein Juwel ist ein 600 -Pick -UP -Subaru. Wir nehmen den Motor heraus, um den Zylinderkopf zu korrigieren. Da er krumant war, nutzten wir auch die Gelegenheit, um Ringe und Metalle zu wechseln. Tatsache ist, dass neben der Kurbelwelle ein Gegengewicht funktioniert, das durch einen Piñon für die Arbeit der Kurbelwelle chisronisiert ist.
Als wir den Motor zusammenstellen, folgten wir alte Referenzmarken, die beide Kiefern hatten. Gestern habe ich den Motor gestellt, aber ich bleibe mit einer Vivraktion, die den gesamten Körper bewegt, besonders wenn der Motor verlangsamt wird. Ich denke, das liegt daran, dass dieses Gegengewicht nicht in seiner Arbeit ist
, wenn wir es uns ansehen. Ich arbeite gegen die Kolbenbewegung, wenn die Kolben an einer Ankunft sind, ist dieses Gegengewicht herunter.
Wenn mir jemand helfen und mir sagen könnte, wie die Position Sie haben sollten, kann Pienzo sich gegen den, den Sie jetzt haben, dh wenn der Kolben an einer Ankunft ist, muss das Gegengewicht sein gesamtes Ankunftsgewicht haben.
Ich hoffe, jemand kann diese Anfrage erfüllen.
Außerdem würde ich es mir sehr schätzen, wenn jemand ein Handbuch dieses Modells hat.
Aus meiner Dankbarkeit für die Hilfe.
Grüße, Rodrigo.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.