Suche in MDM

Bulletin

Ich habe Liao Brown

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15439 von manuell-mecanica
Das Braun
Renault Express 1.6D

Ich habe das Rohr der oberen Hülle der Pumpe oder Flasche der Expansion des Frostschutzmittels, der zum Motor geht, geändert, und ich bekomme Strahl aus dem Motor, bis die Flasche geleert ist, aber nichts aus dem Kühler, nichts leer.

Meine Frage:

Wie wird der Flüssigkeitskreis mit Antigongel gespült?

Es muss eine Kappe unten auf dem Kühler geben, aber ich kann sie nicht finden.

Was mache ich nach dem Spülen?

Es ist voller Kühler und nach der Flasche, oder alles wird mit der Expansionsflasche geschehen?

Wenn ich erfuhr, dass ich die Eier der Eier nicht ändere, Mutter wie meine Garage, scheint es eine Flucht.

: Lachen: Vielen Dank im Voraus.

;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15460 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: He Liao Parda
Schauen Sie, ich weiß nicht, wie Sie Ärmel genannt werden. Hier in Mexiko denke ich, dass wir es nicht so nennen, aber ich sage Ihnen, dass die meisten Kühler einen Schlüssel auf dem Boden haben, um sie abzulassen. Wenn Sie es nicht finden, können Sie den dicken Schlauch trennen, der auch im unteren Teil des Heizkühlers ist. Manuell oder fragen Sie einen Mechaniker, er dient dazu, die Luft aus dem System herauszuholen, und wenn das Frostschutzmittel herauskommt, schließen Sie den Stecker und bereits. Die andere Option, wenn Sie die Horrorschraube nicht finden, besteht darin, dasselbe Vorgehensweise durchzuführen, Ihren Kühler und Ihre Einzahlung zu füllen, die Einzahlungsablagerung, die Ihr Kühler nicht macht, Ihr Motor nicht einschalten, und den flüssigen Wert Ihres Kühlers, um zu beginnen, füllen Sie es so oft. Füllen Sie es so oft.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.