Suche in MDM

Bulletin

Landkettenversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15433 von manuell-mecanica
Landschweinchenversagen manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo Freunde, ich habe ein enormes Drama mit meinem Auto, es passiert dazu, die folgenden funktioniert eher das, aber wenn ich es beschleunigen will, stoppt es sogar das Wichtigste, dass es ein Peugeot 205 -Jahr 1996 mit einer Monopunto -Injektion ist.
Bitte gib mir eine kleine Hand, die ich auf die Straße bringen möchte ...........

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15435 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Land Chanch-Misserfolg
Hallo Freund, ich gebe Ihnen einige Pausen: 1. Wenn der Benzindruck in Ordnung ist (das bedeutet, dass der Druckregler in Ordnung ist) 2. Das bedeutet, dass die Benzinpumpe böse ist (sicher, dass die Kohlen abgenutzt ist, die in hoher Drehzahl schlecht funktioniert) 3. Überprüfen Sie das Benzinrelais, das keinen Strom von mehr als 0,02 Volt hat. Ich hoffe ich serviere dir meinen Rat. CAMS248 ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15479 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Land Chanch-Misserfolg
Vielen Dank für Ihren Rat, sie haben ein paar Mechaniker überprüft und sie sagen mir, dass es sich um den Computer handelt, da der Injektorpuls bei plötzlicher Beschleunigung verloren geht und dies ohne Probleme langsam beschleunigt. Es hat auch eine Injektorreinigungsmaschine mit 3 Druckstange platziert und genau das Gleiche erledigt, die Karte trennen und Sie keine Änderung des Motors verspüren ... also bin ich halb besorgt über diesen Fehler ...