Suche in MDM

Bulletin

Fehlerhafter Start in Kaltmesser C250 TD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15388 von manuell-mecanica
Defekter Start in kalte Meecersedes C250 TD, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hot beginnt perfekt, aber es dauert lange. Das Problem ist, dass in kalten Störungen injizierbar, bis es gelöscht wird und schließlich beginnt. Ich habe das Kraftstoff -Antirektorventil so eingesetzt, dass das Konbustible, das den Filter bereits erreicht, nicht zurückkehrt, aber ich helfe nicht, haben Sie eine elektrische Kreisfüllpumpe? Was erzeugt Precion in der Schaltung? Da ich die Kanalrohre liebe, haben Sie die Injektoren und ich sehe, dass es keinen Kraftstoff injiziert.

Vielen Dank an alle

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15428 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Start: defekter Start in Frio Mersedes C250 TD
Überprüfen Sie die überschüssigen Röhren, denn in diesen Modellen nehmen sie dort viel Luft. Haben Sie keine elektrische Pumpe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15619 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Start: defekter Start in Frio Mersedes C250 TD
Hallo.
Das Problem, das Sie haben, ist, dass der Motor von Diesel abstammt.
Wenn Sie alle Heizungswerke haben, natürlich.
In diesem 5 -Zylinder -Motor online ist der gesamte Motor des vergeblichen Motors aus Kunststoff und die Vereinigung erfolgt über den O -Ring.
Sie müssen den Status aller torischen Gelenke untersuchen, die ich mit Ihnen spreche, weil sie im Laufe der Zeit "quadratisch" sind und dort draußen Luft nehmen. Denn was der Motor schon eine Weile angehalten wurde.
Wenn die O-Toric Boards in Ordnung sind, dass ich es bezweifle, gibt es einen weiteren Punkt, den Sie berücksichtigen müssen. Es hat einen Wärme-Gasil-Wärmetauscher, der in den Hintern geschraubt ist. An der Seite der Heiztünderspiegel Nummer 1. Der Diesel kann intern durch sie entkommen und es wird anscheinend nicht gesehen. Damit verliert es wenig, dass es ausreicht, um die Schaltung so zu steigen, dass es schlecht beginnt.
Dieser Motor trägt keine elektrische Pumpe, sondern führt eine vorherige Pumpe direkt unter der Zapfenpumpe des Diesels.
Ich hoffe es hilft dir.
Alles Gute