Suche in MDM

Bulletin

Zeugenproblem auf der Airbag Ford Party

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15325 von manuell-mecanica
Zeugenproblem auf der Ford Party, die von manueller Mezanika
Guten Morgen alle,
ich habe das folgende Problem: Der Zeuge der Airbag -Box ist immer eingeschaltet, es ist eine Ford -Party des Jahres 2000, wenn ich den Kontakt gebe, wird der Zeuge gefüttert, dann geht es für einige Momente aus und er wird wieder eingeschaltet, der Airbag wird nie erschossen. Auf der Suche nach dem Web -Lei, der einen Widerstand von 2,2 Ohm und der Airbag betrogen wurde, habe ich diesen Widerstand gestellt und überhaupt nichts, der Stecker, in dem ich platziert habe, ist, dass er sich unter dem Lenkrad befindet.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich folgen soll?
Wo ist der Cetralit, der den Airbag steuert?

Grüße und danke im Voraus
Santi

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15337 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem: Zeugenproblem auf Airbag Ford Fiesta
Es hängt davon ab, was Sie erreichen möchten, wenn das Licht eingeschaltet ist, es kann eine Anomalie im System ein Schnittkabel oder etwas anderes sein. Birnen Sie müssen Ihr Fahrzeug scannen und den Verwerfungscode sehen, wenn Sie nicht mehr Licht auf die Sicherung sehen möchten, um die Sicherung zu beschreiben, und beschreiben, aber Sie haben es nicht mehr zurückbackt. Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15362 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem: Zeugenproblem auf Airbag Ford Fiesta
Überprüfen Sie den Conester, der sich unter dem Fahrersitz befindet, die Kabel werden immer beschädigt und die Lichtlichter, die Sie haben