Suche in MDM

Bulletin

Schwarzer Fluchtrauch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1530 von manuell-mecanica
Black Escape Smoke, veröffentlicht von manuell-mecanica
: P ..HOLANSS ... Schau, ich habe einen Nissan Mistral -Betrolera -LKW, der mir schwarze Rauch aus dem Auspuff wirft, wenn ich eine Semaphorin lasse oder den Motor beschleunigte. Ich kann tun, um diesen Rauch zu beseitigen oder die Menge zu senken. : zwinker:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1538 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re-: Black-Fluchtrauch
Hallo Panzer. Ihr schwarzes Rauchproblem mit der Flucht, ich denke, es hängt eher mit der Menge an Diesel zusammen, die die Injektionspumpe dem Motor liefert, was zu übermäßig sein kann und daher nicht in ihrer Gesamtheit verbrennt und in Form von schwarzem Rauch durch den Auspuff (Rußpartikel) bleibt.

Es kann auch daran liegen, dass Sie die Düsen der sehr abgenutzten Injektoren haben und den Kraftstoff in den Zylindern nicht atomisieren, so dass der Diesel in Form von Jets herauskommt und sich nicht gut mit der Luft in der Brennkammer kombiniert und auch Ruß im Auspuff (schwarzer Rauch) erzeugt.

In beiden Fällen müssen Sie es zu einem auf Dieselmotoren spezialisierten Workshop bringen, da ich die beiden häufigsten Pannen überprüft habe, aber es gibt mehr Aufschlüsse mit dem gleichen Fume -Ergebnis, p.

Bsp

. Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1558 von manuell-mecanica
: wink: .. danke sehr ... ich werde dafür anfangen ... wink: wink:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1564 von manuell-mecanica
Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass Sie das Nissan -Auspuffrohr dekarbonisieren können, sobald Sie das Rauchproblem im Motor gefunden haben.

Es ist sehr einfach, Sie steigen mit einem winzigen Hammer unter das Auto und Sie schlagen den gesamten Röhrchen, wodurch Viber vibriert (Zinnzinn ....) und daher, dass die im Inneren befindlichen Kohleschürze abgenommen werden.

Geben Sie es mit Liebe, geben Sie es nicht als Wilde, dass das Auspuffrohr nur sehr wenig Materialdicke aufweist.

Dann startet das Auto und hält es 3/4 seines maximalen Regimes für etwa 10 Sekunden. ca. Sie sehen eine schwarze Schrotflinte wie den Tintenstrahl aus einem Tintenfisch für die Flucht.

Wiederholen Sie den Betrieb, bis der schwarze Rauch aus der Flucht aufhört.

Und dann suchen Sie mit dem heißen Motor nach einem Hang und parken das Auto, wobei die Nase nach unten schaut, das Wasser entflieht und mit dem Gaspedal Pedal fast auf den Boden gerissen wird.

Da die Gase das Wasser mit hoher Geschwindigkeit durch das Rohr drücken und den Ruß nach innen ziehen. Eine schwarze Brühe wird herauskommen, eine sehr schwarze Mischung aus Wasser und Ruß.

Wiederholen Sie diesen Vorgang auch ein paar Mal und Sie werden sehen, wie Rauch aus der Flucht aufhört. Aber seien Sie vorsichtig, sobald Sie den Motor reparieren, denn wenn nicht, ist das Ergebnis vorübergehend.

Grüße und wenn Sie etwas zu kommentieren haben, senden Sie mir einen Privat oder posten Sie es hier in Ordnung?