Suche in MDM

Bulletin

Rechte Vorderradgeräusch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15713 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf das RE: RECHTE READREGE
Silenblocks hat mit mir einen Freund gesprochen, und es wird das nächste sein, um die der Workshop zu erzählen, wenn ich zurückkomme. Mal sehen, ob das ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob es etwas mit der Hitze zu tun hat, obwohl sie es mir gesagt haben. Für die Hitze ist ein Geräusch an einer Hintertür herausgekommen, aber das ist mir nicht wichtig, dass ich nicht in einem mechanischen Teil ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15714 von manuell-mecanica
Ich habe mich relativ bald verändert, die Bremsbeläge der Vorderräder und gab mir auch, dass die Discs sich immer noch nicht ändern mussten, weil sie in gutem Zustand waren. Deshalb habe ich weggeworfen, dass ich ein Relais mit diesen Teilen hatte, obwohl sie nicht speziell den Grund kennen, nichts kann weggeworfen werden.
In der Werkstatt erzählten sie mir einmal über die Temperatur, und wenn dies der Grund wäre, müsste ich nur darauf warten, dass sie genug nach unten gehen, um es zu überprüfen.
Ein weiterer Kommentar erwähnt die Silenblocks, aber ich denke, es gibt mehrere Teile, die etwas Gummi oder Gummi tragen können, und Sie müssten erraten, welcher fehlschlägt (vergib meine Unwissenheit, wenn ich in etwas falsch bin, aber offensichtlich gehört die Mechanik nicht meine). Vielen Dank für Ihre Kommentare

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15733 von manuell-mecanica
Nehmen Sie Öl (3 in 1 oder ähnlich) zu den Silenblocks, die Sie sehen, und versuchen Sie zu sehen, ob das Geräusch verschwindet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15760 von manuell-mecanica
Hallo, was ich lese, kann sein, was in Costa Rica wir als Direction -Kennzeichnung bezeichnen, kann, dass sie bei der Überprüfung gut laufen, aber in vielen Fällen ist es intern trocken oder fett, ohne dass Fett ein Geräusch erzeugt, wenn die Richtung gestoppt wird oder das Auto läuft !!!! Bereits die Zeit, in der Sie das Geräusch aufgehängt haben, wenn das Etikett geschmiert ist, oder die Silentblocks können, aber diese sind beschädigt, sie würden nicht klingen, wenn sie die Richtung drehen, warum sie zu diesem Zeitpunkt nicht handeln !!!!! Da sagst du mir, wie es gelaufen ist !!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15761 von manuell-mecanica
Senden Sie, um alle Kautier der Tigeras zu ändern, die trocken sind ;)