Hallo allerseits:
Sie werden sehen, ich habe ein paar Wochen in meinem Auto ein Problem (Renault Megane II, 16V 1.6, Benzin), was nicht, dass es den Betrieb desselben beeinflusst, aber genug die Dose gibt.
Tatsache ist, dass beide beim Drehen des Lenkrads mit dem Auto gestoppt wurden, wie einmal laufend und insbesondere auf Bacheloring -Geländen, ein Geräusch wie ein Roze mit dem Blatt im Vorderradbereich.
Ich habe es in einen Workshop gebracht, der über Probleme sowohl von Suspension als auch Dämpfung nachdenkt, und ich habe kein Stück gefunden, von dem wir sagen, dass er in einem schlechten Zustand sein könnte. Sie haben überall nachgesehen und das Problem nicht gefunden. Das letzte Mal wurde mir gesagt, dass ich das Innere des Rades und alle Arme, die den Motor mit einem Anti -Humery -Spray, Oxid usw. vereinen, vereinen, und das Geräusch ist seit ungefähr 8 Tagen verschwunden und hört jetzt wieder.
Ein Freund hat mir gesagt, dass es ein Problem von Plastik- oder Gummi -Stücken/Tacos sein kann, die in ihren Armen gehen können und dass sie ausgegeben werden, ich erinnere mich nicht an ihren Namen, weil ich denke, dass es auf Englisch ist.
Ich wollte wissen, ob jemand etwas Ähnliches durchgemacht hat oder dieses Problem klingt und er hat eine Lösung.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.