Suche in MDM

Bulletin

Rechte Vorderradgeräusch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15297 von manuell-mecanica
Rechte Vorderradgeräusche, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits:
Sie werden sehen, ich habe ein paar Wochen in meinem Auto ein Problem (Renault Megane II, 16V 1.6, Benzin), was nicht, dass es den Betrieb desselben beeinflusst, aber genug die Dose gibt.
Tatsache ist, dass beide beim Drehen des Lenkrads mit dem Auto gestoppt wurden, wie einmal laufend und insbesondere auf Bacheloring -Geländen, ein Geräusch wie ein Roze mit dem Blatt im Vorderradbereich.
Ich habe es in einen Workshop gebracht, der über Probleme sowohl von Suspension als auch Dämpfung nachdenkt, und ich habe kein Stück gefunden, von dem wir sagen, dass er in einem schlechten Zustand sein könnte. Sie haben überall nachgesehen und das Problem nicht gefunden. Das letzte Mal wurde mir gesagt, dass ich das Innere des Rades und alle Arme, die den Motor mit einem Anti -Humery -Spray, Oxid usw. vereinen, vereinen, und das Geräusch ist seit ungefähr 8 Tagen verschwunden und hört jetzt wieder.
Ein Freund hat mir gesagt, dass es ein Problem von Plastik- oder Gummi -Stücken/Tacos sein kann, die in ihren Armen gehen können und dass sie ausgegeben werden, ich erinnere mich nicht an ihren Namen, weil ich denke, dass es auf Englisch ist.
Ich wollte wissen, ob jemand etwas Ähnliches durchgemacht hat oder dieses Problem klingt und er hat eine Lösung.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15305 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf das RE: RECHTE READREGE
Das Geräusch, das Sie fühlen, ist metallisch, wie eine weiche Canpanilla? Ich frage Sie, warum Renauend Scenic und Clio ebenfalls auftreten, aber das Geräusch von Pillen ist das Zinn -Anti -Rauschen von hinten, die an den Bremssattel bindet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15353 von manuell-mecanica
Das Geräusch, das Sie wie eine Glocke meinen oder auch einigen Schlüssel ähneln, indem Sie sich gegenseitig berührten, hatte ich es zuerst zur gleichen Zeit wie die andere, auf die ich mich beziehe, aber bald allein verschwand.

Das Geräusch, das mich am meisten beunruhigt, ist das, das ich Ihnen sage, wenn ein Dock beim Dehnen oxidiert und quietscht, aber mit der Besonderheit, dass es sich so anhört, als ob es an der Seite des rechten Rades gegen den Körper putzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15354 von manuell-mecanica
Das Geräusch macht es, wenn es noch mehr Wärme ist? Es könnten die Silenblocks der Federarme oder die Stabilisatorstange sein, sie klingen normalerweise mehr, wenn es heiß ist, und deshalb haben sie in der Werkstatt den Fehler nicht gefunden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15358 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie den Bremsscheibenschutz, den ein Stein möglicherweise hat