Hallo zusammen!!!
Stellen Sie sich zunächst vor, da ich in diesem Forum neu bin. Ich bin PSBlohb und der Grund, warum ich hierher falle, ist, dass ich einen Hyundai mit einem Problem habe, das ich lösen möchte, und ich möchte Informationen finden.
Ich erkläre ein bisschen: Obwohl ich im Internet, in Google und in anderen Foren usw. gesucht habe, habe ich nichts mit dem gefunden, wonach ich suche, oder das ist sehr ungeschickt ... oder das ist wirklich nichts ... Ich weiß nicht ... die Frage ist, dass ich einen Hyundai Lantra SW 1.9d des 99 -Werts habe, der das Heizung in schlechtem Zustand und das Kühlen des Wassers mit dem Kühlen des Heizens hat. Ich möchte das Stück nach Möglichkeit selbst ändern, aber ich kann kein Handbuch oder eine Hilfe finden, wie es geht.
Kennen Sie irgendwo, wo ich mich gut informieren kann? Oder haben Sie einen Link oder ein Handbuch, das mir helfen kann? Oder auch ... wissen Sie, wie Sie mich darüber beraten können? Da ich nicht die Hand setzen möchte, bis ich über die maximal möglichen Informationen und Kenntnisse verfügt, um das Auto nicht mehr als das Auto zu verderben, hehe.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich warte auf eine mögliche Antwort.
Nochmals vielen Dank, Grüße.