Suche in MDM

Bulletin

Jaguar X-Typ 2.0d geht aus, um zu rennen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15237 von manuell-mecanica
Jaguar X-Typ 2.0d geht aus, wenn man von manueller Mezanika
Hallo, wir haben ein Problem mit dem X-Typ Jaguar, 2,0 Diesel 130CV-Motor, Jahr 2005. Der Motor hält auf, wenn er entweder auf der Straße wie in der Stadt zirkuliert. Beim Anhalten härtet die Richtung und offensichtlich wird die Bremse schwieriger ... was macht ein Auto, wenn wir stehen. Nichts mehr stoppen das Auto wieder ohne Probleme. Das Schlechte ist, wenn Sie Sie auf der Mountain Road fangen (untergehen) und sie sehen und sie kontrollieren möchten. Die Mechaniker finden das Problem nicht.

Kann jemand eine Hand nehmen?: Huh:

Vielen Dank.

Christian.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15265 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Jaguar X-Typ 2.0d
Keine Fehlercodes in der Schalttafel?
Wenn in der Diagnose etwas erscheint, kann Ihnen auch wenn es sich um Dinge handelt. "

Es scheint mir, dass die Trennung durch Trägheitsschalter durch einen Fehlercode in der Switchboard reflektiert wird (obwohl sie nach der Aufermaßen nicht in eine abgebaute Zone oder das Licht eingebracht wird, das Steuerungsschalter, das die Taste gesprungen hat), bleibt übrig.

Eine andere Sache, die Sie verrückt machen kann, ist, dass Sie einen Teig oder einen Stift im Switchboard -Stecker versagen. Manchmal tritt etwas Wasser ein und das Oxid wird in den Klemmen erzeugt, was zu einem "Momentanea -Wahnsinn" und damit des Motorstopps führt.

Sowohl in einem Fall als auch in einem anderen Fall stellt die Diagnose Dinge fest, obwohl das, was sie aussetzt, nichts mit dem zu tun hat, was wirklich passiert (zum Beispiel durch einen schlechten Teig, der vier oder fünf Fehlercodes ohne Probleme gelöscht werden können, aber dann wieder herauskommen).

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15283 von manuell-mecanica
Ich weiß nicht, ob es der Fall ist, aber Sie möchten einen Hinweis haben oder Sie können sich eine Idee vorstellen, dass es mir mit einer automatischen Legacy -Reihe passiert ist und nicht immer, sondern einmal minimal, wenn ich alles überprüft habe, was mir aufgetreten ist, die Lösung darin bestand, das Unterrichtsmodul zu ändern, das sich erwärmt und die Verbindung mit demselben Symptom mit demselben Symptom trennen, mit dem gleichen Symptom wechseln die Blatt und jetzt. Und in einem Toyota stelle ich die direkte Spule und entferne das Problem, Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15296 von manuell-mecanica
Vielen Dank,;) ich werde einen Blick darauf werfen, was Sie mir gesagt haben, ich hoffe, es gibt Glück. Ich werde Ihnen das endgültige Ergebnis erzählen,: D vielen Dank.

Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18474 von manuell-mecanica
Nach langem Warten läuft das Auto bereits ohne Probleme. Der Fehler war das elektronische Modul , das Misserfolge gab, es hat sich verändert und bereit.
Das Massenkabel wurde geändert und nichts, es stand noch, aber schließlich ist es bereits repariert, noch einmal für alles.:Lol:

Jetzt ist die geringe Unannehmlichkeit, dass ich zwischen 80, 90 km/h das Auto zittert, ich weiß nicht, ob es sein wird, dass die Reifen gespielt werden oder eine ausgewogene Notwendigkeit benötigen.

Danke schön.