Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem neuen Peugeot Boxer 2.2HDI 100c.v

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15230 von manuell-mecanica
Probleme mit dem neuen Peugeot-Boxer 2.2HDI 100c.v veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag Freunde des Forums Ich habe einen Peugeot -Boxer 2.2HDI 100c.V. Ab dem Jahr 2006, als ich es ein Jahr kaufte, wurde der Schleicher des Gasrecyclingventils in den Workshop eingerichtet und sie haben es mir so geändert, als hätten sie sich mit den Zügen an die Macht verloren, als es nach oben stieg, und Zieh. ist immer noch der gleiche wie der Computer nichts richtig hat, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, wäre dankbar ein Gruß an das gesamte Forum

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15268 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Probleme mit dem neuen Peugeot Boxer 2.2HDI 100c.v
Möglicherweise haben Sie ein Problem in den Vakuumschläuchen, dass sich Motoraktoren durch die Magnetventile bewegen.

Ich erkläre mir, dass die Verwaltung des Turbo, des EGR und etwas anderem die Leere durch Magnetventile führt.

Wenn eine Solenovula fehlschlägt, erscheint ein eindeutiger Code automatisch in der Diagnose (EGR -Aktuatorversagen ... Ausfall des Betätigungsantriebs ...) was auch immer.

Peeeero Wenn ein Vakuumschlauch versagt oder wenn die Motorvakuumpumpe wenig saugt, funktionieren die Magnetventile, aber das Problem ist, dass sich die Aktuatoren nicht pünktlich bewegen !!

SO: Das EGR fällt aus, weil die Schalttafel beauftragt, es zu öffnen, aber es nicht öffnet oder nicht, wie es sollte, der Turbo -Feed -Druck fällt aus, weil die Lunge, die den Schlag begrenzt, durch Leere funktioniert und nicht richtig funktioniert ... der Flussmeter fällt aus

, weil er viel Luft misst (wenn die Turbo -Schläge und keine Blows, und nicht korrigiert werden), und es gibt keine Reichweite. Alles für einen verdammten Plastiktee, der gebrochen ist oder für eine Scheißwanne, die gefallen ist ...

das erste, was die Vakuumpumpe hinterlassen, und erkundigen Sie sich mit einem Vakuometer, dass es in den Aktuatoren keine Vakuumlecks oder perforierten Membranen gibt.

Eine andere Sache, die ausreichend Krieg führt, ist der Ladeluftkühler, manchmal wird er gebohrt oder geschlitz, oder eine Turbo -Hülle ist gebrochen und führt dazu, dass die Druckluft des Turbo auf die Straße flieht. Dies führt zu Fehlern im Futterdrucksensor, schwarzem Rauch, Fehler wie der Flussmeter ist falsch oder wenn das EGR beschädigt ist.

Um dies auszuschließen, wird der Flussmesser abgesehen von der visuellen Überprüfung der Ärmel mushy mit dem Ansaugkrümmer berührt und ein weiterer Stecker in die Hülle gesteckt, die den Flussmeter umarmt.

Dann werden die 1,5 -bar -Ärmeln höchstens unter Druck gesetzt, und wenn ein Pffffffffffffffff (irgendwo von irgendwo) zu hören ist, bedeutet dies, dass wir den Zusammenbruch gefunden haben.

Wenn Sie dort angefangen hätten, hätten Sie Geld gespart.

Alles Gute.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 10 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.