Suche in MDM

Bulletin

Frio Nissan Micra -Versagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15216 von manuell-mecanica
Frio Nissan Micra Misserfolg, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, wie wäre es,
wenn ich ab 2003 einen Micra Nissan habe. Vor einiger Zeit habe ich den orangefarbenen Motor des Motors eingeschaltet, und in der Kälte ist es für ihn schwierig, jemanden zu durchsuchen, der etwas ähnliche
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15269 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Re: Frio Nissan Micra-Versagen
Schauen Sie sich kalte Startprobleme an, sie werden normalerweise durch den Motor -Tennum -Sensor verursacht, sie müssen durch einen Überschuss oder einen Mangel an Kraftstoff ertrinken. oder ein verwirrendes und fehlerhaftes Signal. Zu meinem Parser und für die Erfahrung, die ich in Mechanik und die Arbeitsweise in meinem Workshop nach dem Scanner verwendet, werden die beschuldigten Sensoren überprüft und wenn alles in Ordnung ist, ist der Punkt des Fahrzeugs und von Ahy vorwärts.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15421 von manuell-mecanica
Was der Partner sagt, müssen Sie diesen Sensor überprüfen und wenn es wahr ist, dass er geschraubt ist, muss er geändert werden. Die einzige Idee, die mir einnimmt, ist, dass Sie ein neues Original sehen, das sicher in einigen Dezguace- oder Hilfsmarken sucht. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15458 von manuell-mecanica
Hallo, ich stimme den vorherigen Tipps voll und ganz zu, dass die Anschlüsse überprüft werden müssen. Viele Sensorausfälle sind auf einen schlechten Kontakt im Stecker aufgrund von Staubfeuchtigkeit oder Verschleiß der Klemmen im Stecker zurückzuführen, wenn Sie einen einfachen Zugang zum Sensor haben. Zeit und Verbinden Sie es Auge Sie müssen das Klicken haben, um es zu verbinden, um den Batterie zu entwickeln, um den Code zu entwickeln, und anschließend nach oben.