Suche in MDM

Bulletin

Bremsproblem in Opel Astra G des Jahres99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15306 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Rebranproblem in Opel Astra G des Jahres99
Vielen Dank an alle, vor allem, aber in keinem Fall habe ich gesagt, dass ich viel über Mechanik, nur grundlegende Vorstellungen und was ich suche und mich selbst informiere.
In keinem Fall habe ich versucht, jemanden oder ähnliches zu verärgern, entschuldige mich für den Fall, dass ich einen Profi in der Branche beleidigt habe. Ich wollte mich nur für ein paar Euro retten und weiterhin etwas anderes lernen.
Vielen Dank für Ihre Antworten und Kommentare.
Verzeihen Sie, dass Sie einen Streit erzeugt haben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15311 von manuell-mecanica
Stilles Pacoroco ist nicht Ihre Schuld, sie werden tatsächlich allein missverstanden, machen Sie sich keine Sorgen, setzen Sie weiterhin von der Seite und empfehlen uns, Hahaha, nur Bram, wir möchten immer alles helfen, eine Umarmung und alles gut auf sich selbst und das Glück aufpassen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15314 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich bin neu hier, aber ich möchte etwas beitragen. Zunächst ist der Austausch von Ideenkenntnissen und Erfahrungen die Grundlage für Foren innerhalb eines Respektrahmens und ohne Kämpfe, glaube ich. Jetzt über das Problem unseres Freundes muss ich sagen, dass das Problem in der Bremspumpe liegt, da die Ventile, die die Rückkehr der Flüssigkeit in die Pumpe ermöglichen, sobald das Pedal aus irgendeinem Grund gestoppt wurde, nicht gut handelt. Dies durchläuft Verunreinigungen in der Flüssigkeit aufgrund der Zersetzung desselben oder bei einigen Anlässen, da die entsprechende Flüssigkeit nicht verwendet wird. Leiten Sie die Bremsen sind etwas Delikates und sie sollten nicht repariert werden, ohne das entsprechende Wissen zu haben. Ich hoffe, dass Lösungen Ihr Problem, das ich mich verabschiedet, von mir verabschiedet werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15321 von manuell-mecanica
Es scheint mir, dass jeder Recht hat, in dem, was ich nicht einverstanden bin, in dem Gonzo und sein Srvidor kämpfen, "Nein" Wir kämpfen, wir geben nur unsere Ansichten. Dies hilft dem Forum, da ich es von Ideen und Meinungen bereicherte, nicht alle Ideen werden mit offenen Ideen berechtigt, aber dies ist normal. Was ich in diesem Forum beitragen möchte, basiert auf meinen Erfahrungen, Problemen und Lösungen, mit denen ich mit den Autos konfrontiert war, die ich gemacht habe. Zum Beispiel habe ich eine Nissan Quest 96 Ich mache alle seine flüssigen Änderungen alle 5000 km. (Bremsflüssigkeit, Öl, hydraulische Richtung und vor zwei Monaten habe ich die Flüssigkeit des Automatikgetriebes mit allem und Filter geändert. Was ich dafür tun muss, wissen Sie, wie viel ich mich gerettet habe? Und das Wichtigste wissen Sie, wie ich gelernt habe? Studieren Sie keine Mechanik ... nun, ermutigen Sie mich, Hand zu bekommen, in diesen Foren zu untersuchen, zu fragen, zu beobachten, und das ist der Rat, der Sie demütig verlässt, Anime und Hand, aber wann werden wir lernen? Und übrigens ein Lanota, ein Geld, Euro, in meinem Fall mexikanische Pesos ... und Gonzo tut mir leid, wenn ich Sie beleidige, es bleibt nur für mich, um einige Chelas hier in Mexiko, Toluca, Watel.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15363 von manuell-mecanica
Herren, die von den LEDs behindert sind, delanreras mehr als 70% der Fälle sind daher durch Verunreinigungen und die Bremsflüssigkeitspässe behindert, kehrt jedoch nicht zurück, und der Kaliperkolben kehrt nicht zurück und natürlich wird das Auto verlangsamt.