Suche in MDM

Bulletin

Bremsproblem in Opel Astra G des Jahres99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15250 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Rebranproblem in Opel Astra G des Jahres99
Es scheint mir, dass ich nicht viel Vorstellung davon habe, dass ein Mechaniker nichts anderes sagt. Sie sollten es zum Mechaniker bringen und alles, was Sie nicht spielen können, und wenn Sie nicht gut wissen, was Sie tun, können Sie einfach mehr als Sie haben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15264 von manuell-mecanica
Wenn ich mich nicht irre, ist es in diesem Auto passiert, dass eine falsche Bremsflüssigkeit in der Schaltung ersetzt wurde, und dies hat die Zersetzung der Gummi der Bremspumpendichtungen verursacht.

Erstens, wenn es keine absolute Gewissheit darüber gibt, was in Sicherheitsorganen spielen wird und es keinen "mechanischen Freund zum Öffnen" gibt, besteht der einzige Ausgang darin, den Workshop zu durchlaufen.

Zweitens sollten die Bremsflüssigkeit "nicht verschwindet", ohne eine Spur zu verlassen. Ich meine, wenn Sie jemals die Bremsflüssigkeit ein wenig niedrig sehen, aber innerhalb der Minimal- und maximalen Grenzen, sollten Sie sich nicht füllen !! Denn das einzige, was passiert, ist, dass sich die Flüssigkeit aufgrund des natürlichen Verschleißes der Pillen in den Bremspinzeln befindet.

In diesem Fall wird der Flüssigkeitsspiegel beim Öffnen der Pinzetten seine Pillen oder Scheiben geändert. (Max, wenn neue Pillen sind).

Wenn wir füllen, werden wir bekommen, dass die Bremsflüssigkeitsablagerung überläuft und dass die Farbe in der Nähe der Bremspumpe angehoben wird.

Oorotra Socker !!! Die Bremsflüssigkeit von "normalen" Autos beträgt DOT 4 oder Punkt 5 Bremsflüssigkeit gemäß den Vorschriften DIN 1703, synthetisches Orygen und hellgelb.

Einige Citröen Brandautos verwenden grüne LHM -Flüssigkeits- und mineralische Herkunft und andere verwenden ATF Dexron II. Rote Flüssigkeit und mineraler Herkunft.

Sowohl grüne als auch rote Flüssigkeiten sind mit Bremsflüssigkeit völlig inkompatibel und werden nur in einigen Modellen mit zentraler Aufhängungs- und Bremssystemen (Citröen, Mercedes, Audi ...) und nicht in allen diesen Marken verwendet.

Weitere Informationen sind immer die von Ersatzteilen, die gleichen, die Sie für 55 Euro verkauften, sollten wissen, dass Ihr Auto eine solche Flüssigkeit für die Bremse, ein solches Frostschutzmittel, ein solches Öl, ein solches Filter trägt ... Wenn Sie also Zweifel haben, werden Sie zuerst viele Euro einsparen.

Die Bremsflüssigkeit hat ein halbes Jahr von zwei Jahren oder 100.000 km, wie das Frostschutzmittel des Motors, obwohl ich viele Menschen kenne, die nicht das eine oder andere ändern ... (was passiert dann etwas von jedem). Grundsätzlich kann die Flüssigkeit mehr Zeit haben, wenn die Autobremsen nicht viel erforderlich sind, aber es ist ratsam, sie höchstens auf 4 Jahre zu ändern.

Ich verbreite mich nicht mehr. Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15280 von manuell-mecanica
Da es hier raten und nicht kämpfen soll, denken Sie daran, dass die meisten Menschen, die im Forum bitten, dies nicht im Workshop täuschen und keine Reparatur durchführen zu können. Es ist schwierig, einer Person zu erklären, die nicht ohne Vorbereitung transfert. Wenn ein Forista Fragen anruft, ruft bei der Beantwortung bei der Beantwortung eine fehlende Information und keine Mangel an.

Wie ich ihnen hier sagte, geht es darum, zu helfen und nicht zu kämpfen. Wenn Sie eine Frage haben, haben Sie viele verschiedene Antworten, dies öffnet das Suchfeld und hilft mehr. Wenn es nicht eine Sache ist, kann es das andere sein und der Assiker verschwendet nicht so viel Zeit, um erneut zu fragen.

Die Menschen, die die Frage stellen, dienen nicht, dass sie unter Ihnen schälen und sagen, dass das, was es sagt, gehört wird, weil ein Fehler, den sie nicht hatten, gelegentlich aus verschiedenen Gründen sein kann. Für Jose Juan und Gonza, Calmense und sehen wir diese Erkältung, ich bestehe darauf, dass ich nicht diskutieren soll, sondern um viel Glück und Grüße zu helfen. Frieden für alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15281 von manuell-mecanica
Hey, hör auf zu kämpfen, dass das Recht erraten wird : Woohoo:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15293 von manuell-mecanica
Lassen Sie uns Freunde sehen, ich denke, dass wir alle ohne Kenntnis von Mechaniken selbst viele Mechaniken anfangen, aber wenn wir die Dinge an die Hand bringen, wann werden wir dann lernen? Wir werden immer für jemanden, der das Problem löst, etaniert sein, jetzt, was es ist, die Messe zu retten oder zumindest zu bezahlen, aber wenn wir Besitzer haben, haben wir keine minimale Vorstellung davon, was der Mechaniker ist, dann sind wir Täuschungen und Missbrauch von Jent ohne gewissenhaftes. Sie tragen es mit Ihrem Mechaniker, aber dabei werden Sie etwas gelernt. Was denken Sie?