Suche in MDM

Bulletin

Bremsproblem in Opel Astra G des Jahres99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15166 von manuell-mecanica
Bremsproblem in Opel Astra G des Jahres99 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Foros, ich müsste wissen, ob jemand meinem Problem helfen könnte. Das Auto wird immer wieder gestoppt, wenden Sie sich an einen Mechaniker und erzählt mir, dass es mir bei einem Druck der Pinzette oder hinteren Trommeln, wenn es mit Druck ausgeht, für Verunreinigungen in den Schläuchen oder in der Pumpe oder des Bremskompensators, wenn ich einen Druck ausübt.
Kalz das Auto und zerlegen Sie das Rad und versuchen Sie, die Pillen und die Embolie zu entfernen. Nach dem Entfernen der Stecker der Bremsflüssigkeitsablagerung entfernen Sie die Eingangsecke in die Gall der Klemme und dann konnte ich es schrumpfen.
Bitte ich weiß nicht, was es sein kann und für die Preise dessen, was der Mechaniker mir sagt, kommt ein Paston heraus. Sowohl die Pumpe des Kompensators als auch der Schlauch, ich kaufte die Pillen und bin für 55 Eurazoas und mit einem guten Rabatt herausgekommen.
Danke, ich hoffe du bist Antworten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15169 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Rebranproblem in Opel Astra G des Jahres99
Es ist wichtig, dass Sie erwähnen, welcher der 4 Bremsen diejenige ist, die anschlägt, da Sie vordere Pillen und Tamboer Tracero haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15173 von manuell-mecanica
Hallo.
Um das Rad zu erkennen, das nach dem Lauf der Pneumatik und Reifen Probleme hat, ist die Temperatur mehr als normal.
Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15176 von manuell-mecanica
Am Anfang dachte ich an das Heck und als ich die Pillen mit einer seltsamen Farbe sah, als sie in den lebenden Rot gegeben worden wären, waren sie Toast.
Danke für Sponnder, aber ich komme nicht auf dieses Niveau, wenn ich das der Temperatur feststelle, und ich habe nicht so viel Idee, nur die Notwendigkeit, das Auto nicht in einen Workshop zu bringen. Ich versuche alles Mögliche zu sparen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15189 von manuell-mecanica
Hallo.
Schauen Sie, dass Sie wissen, was ich Ihnen sagen kann, dass der Bremsversagen zuerst pünktlich und in einem Rad sein kann. Wenn Sie sie in Bezug auf die Temperatur die Räder erwähne. Wenn Sie sie alles berühren, sollten Sie die Aufschub bemerken, zwischen dem sie Probleme hat. Und in Bezug auf die Einsparung von Reparaturen können Sie nicht daran denken, es selbst zu reparieren, denken, dass Ihre Sicherheit in den Bremsen Ihre Sicherheit ist und die von Ihnen und mehr die billigen Kosten teuer. Mit den Bremsen wird es nicht gespielt. Okay.
Viel Glück und denken Sie darüber nach ...